Bewertungen Fallschirmspringen bei Tandem-Skydive Deutschland

Ein Premium-Erlebnis der besonderen Art. Tandem-Fallschirmspringen bei der Nr. 1 im Norden!

Erfahre was unsere Gäste über einen Tandemsprung bei Tandem-Skydive Deutschland denken:

4,9

Tandemspringen, Tandemsprung, Fallschirmspringen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Freier Fall, 5 Sterne

441 Bewertungen

  • Bewertungen Tandemsprung 2024

    Rainer Lohkamp - 22.04.2024 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolles Team, hoch professionell und freundlich ! Danke für das unvergessliche Erlebnis !


    Bernd Jäger - 21.04.2024 - ☆☆☆☆☆ 

    Echt professionelle Durchführung! Danke für das Erlebnis 💪


    Jasmin Balas - 21.04.2024 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war ein unvergesslich schönes Erlebnis! Vielen Dank dafür und bis bald! Jasmin


    Sebastian Pramme - 15.04.2024 - ☆☆☆☆☆ 

    Einfach ein großartiges Erlebnis! Danke an Nico und das ganze Team.


    Nicole Hageleit - 14.04.2024 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein tolles Erlebnis, Rudy hat mich richtig gut betreut und seine Ruhe hat mich begeistert, ich konnte nur grinsen. Ich habe mich zu 100% geborgen gefühlt. Danke an alle. Danke Rudy.


    Leon Bruhns - 06.04.2024 - ☆☆☆☆☆ 

    Gute Arbeit und sehr vertraulich


    Katharina W. - 17.03.2024 - ☆☆☆☆☆ 

    Irre. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis! ❤️


  • Bewertungen Tandemsprung 2023

    Cordula Tomforde - 12.10.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein unvergessliches Abenteuer - Danke, Max, für diesen Tandemsprung 🪂 mit dir. Ich kann zu 100 % eine Empfehlung aussprechen. Ihr seid einzigartig 🤩


    Ronak F.A - 09.10.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich hatte eine tolle Erfahrung mit viel Aufregung, aber völliger Sicherheit in einer sehr netten und freundlichen Gruppe. Ich empfehle Tandem-Skydive jedem.


    Amely Tomforde - 09.10.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein unvergessliches Erlebnis, welches ich für immer in Erinnerung behalten werde 😍! Ihr seid ein tolles Team, bei dem ich mich sofort wohlgefühlt habe. Danke, Phillip, für diesen atemberaubenden Sprung 🪂🫶🏼


    Katrin Wee - 02.10.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Mega-event, alle super-nett! Uneingeschränkt zu empfehlen!


    Leni B. - 02.10.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein mega Erlebnis!!! Ein super nettes und professionelles Team. Ich werde es auf jeden Fall nochmal machen.


    Ponschius Juveon - 01.10.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles hat gepasst. Super freundliche und professionelle Leute. Wir kommen wieder. :)


    Kathrin Hubert - 01.10.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, das einfach glücklich gemacht hat. Das Team von Tandem-Skydive Stade war super nett und in meinen Augen sehr kompetent. Ich empfehle sehr, beim ersten Sprung das Video- und Fotopaket zu buchen. Jeder Zeit wieder. Das nächste Mal vielleicht über Sylt... :-)


    Sandra Goossen - 30.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Bin heute mit meinem Sohn zusammen gesprungen und es war einfach toll. Rudy und Lenni haben ihre Sache super gemacht und generell waren alle total nett! Einfach ein tolles Erlebnis


    Jörn Truppat - 26.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Super-immer wieder gern.


    Tani Rieck - 25.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich habe ja nun das erste mal einen Tandemsprung gemacht... War mächtig aufgeregt aber die Jungs sind einsame Spitze...👍👍👍Alle vom ganzen Team möchte ich vielen herzlichen Dank sagen. Auch dem Rudi mit dem ich springen durfte,vielen herzlichen Dank. Er hat mir völlig die Angst genommen und ich würde das jeder Zeit wieder tun... Also, ein großes Lob für Euch ALLE....Danke 👍🛩🪂☁️


    Willi D. - 25.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Danke an Rudi und das Team für einen wunderbaren Tag am Boden und vor allem in der Luft! Engagiertes junges Team, einfach in der Planung und Umsetzung! War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Gesprungen am 24. September '23


    JAADE JAADE- 22.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    😊👍


    Dior Decupper - 19.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    super team.. super sicherheit. super nett. auf jeden Fall wieder machen!!!


    Maja - 18.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war mein erster Sprung. Die Tandemmaster sind sehr sympathisch und professionell. Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Ich hatte ein unvergessliches Erlebnis mit atemberaubenden Blick . Ich würde es mit diesem Team immer wieder tun .


    Bernd Schmidt - 17.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich war sehr beeindruckt wie Routiniert das Team den gesamten Ablauf gemanagt hat. Der Sprung mit Chris war super und das Video sollte man unbedingt mitbuchen.Das war ein wirklich tolles Erlebnis was man mindestens einmal in seinem Leben gemacht haben sollte.


    Petra Z - 17.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Hammer Erlebnis mit einer super Betreuung. Wir kommen ganz bestimmt wieder!


    Heike Schulz - 17.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    👍


    M.H. - 12.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Wir haben uns einen langen Traum erfüllt und haben es nicht bereut! Das Team von Tandem- Skydive Stade hat uns mit ihrem professionellen Auftreten und mit viel Humor super abgeholt und wir hatten die ganze Zeit ein sicheres Gefühl. Das Erlebnis ist kaum in Worte zu fassen! Vielen Dank an das ganze Team und besonders auch an unsere Tandem-Piloten Alexander und Dirk! Charlotta und Magdalena


    Gudrun Gläser - 11.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Hallo, habe mir spontan ein Abend vorher den Termin für den 06.09.23 in Stade gebucht. Das Wetter war hervorragend.Ich hatte den Tandempiloten Dirk.Seine lockere Art ist gleich super bei mir angekommen.Erklärt hat Dirk mir alles sehr gut ,sodass ich mich ganz entspannt habe.Der Sprung war gut,wir haben eine perfekte Landung hingelegt.Den nächsten Sprung werde ich mit meiner Tochter unternehmen.Gerne wieder bei Euch. Ich freue mich Gudrun


    Adrian von Schirach - 10.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Eine sensationelle Erfahrung mit einem super kompetenten Team. Habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und die Jungs machen die Erfahrung nicht nur einzigartig adrenalinreich sondern auch lustig!


    Manuela Mania - 10.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein großartiges Erlebnis !!! Ein tolles Team !!! Immer wieder mit euch!!


    Ulrike Jandt - 08.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Erlebnis war sehr schön.


    Heinz Albrecht - 07.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Nette Leute bei einem besonderen Ereignis. Hat Super viel Spaß gemacht


    Wo „Wo“ Tan - 04.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Fallschirmsprung war wirklich großartig, alles ging sehr reibungslos und die Leute vor Ort waren super freundlich! Auch das Video ist klasse! Ein Stern Abzug, weil wir mehrmals angerufen worden sind, ob wir früher Zeit hätten oder einen Tag früher springen wollen. Was lieb gemeint ist. Außerdem ist der Weg sehr weit gewesen für uns, dafür können die Anbieter nichts, dennoch viel Zeit einplanen, wenn man von weiter weg kommt.


    Ferid Adnan - 04.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Keine Worte… Alles war wunderbar!


    Sabrina Thomas - 03.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Einfach Perfekt..... mega tolles Erlebnis. Wunderbares Team 👍 man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen..... Macht weiter so und wir kommen nächstes Jahr wieder.


    Brudianer - 03.09.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolle Erfahrung, auf jeden Fall zu empfehlen. Besonderer Dank geht an Chris für den Sprung!


    Ingo Tilch - 30.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Super Erlebnis mit Top-Profi-Team-gerne wieder mit Hammerausblick mit Kick!!!🤗


    Ralf Müller - 30.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    War sehr schön und alles Professionell...


    Maik S - 29.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein wundervolles Erlebnis , mit einen wundervollen Flugbegleiter , ein Moment für die Ewigkeit, Dankeschön dafür lieber Rudy :)


    Holger Hedder - 29.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    war sehr Klasse . Ein unvergessliches Erlebnis. die Einweisung war gut und nicht zu lang . es war ein sehr angenehmer Umgang und sehr freundliches Personal. auf hohem Niveau genörgelt und mit meinem ersten Sprung vergleichend , fand ich das Flugzeug ein wenig klein und beengt. Für mich war es der 2 Sprung.


    Michael Gorny - 29.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Sprung war der totale Wahnsinn. Einfach Mega. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal machen. Das Team vor Ort ist einfach super. Es wird alles sehr schön erklärt. Die Springer sind total gut drauf und wahnsinnig entspannt. Jederzeit wieder.


    Sebastian Schmidt - 28.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Einmalig, top, unschlagbar!! Vom ersten bis zum letzten Moment einfach ein unglaublich tolles, sowie unvergessliches Erlebnis!!! Sehr empfehlenswert!! Lieben Dank für den tollen Sprung und das gelungene Drumherum!!


    Frederik M. Weiss - 28.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Eine sensationelle Erfahrung - durchgeführt von einem professionellen Team mit guter Laune!


    Bohno Bohnsen - 28.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Flexible, freundliche und sehr lösungsfreundliche Kommunikation im Vorfeld, ausgesprochen nette & ausgleichende Tandempiloten, reibungslose Durchführung. Wir waren eine 5 Gruppe und sind begeistert gewesen. Meine Empfehlung!


    Henning Wiebusch - 27.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Es hat richtig viel Spaß gemacht. Alle Leute vom Team waren super nett. Der komplette Ablauf war sehr professionell. Die Tandemmaster haben einem zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben. Ich hätte sofort nochmal springen können. Komme gerne wieder. Danke für das wahnsinnige Erlebnis ✌️


    Jan Mette - 27.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Tandemsprung war der Hammer!!! 6/5 Sterne. Komme definitiv wieder. Der freie Fall ist unglaublich. Danke an das Tandem-Skydive Team!!


    Uwe Landscheidt - 27.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    War einfach nur MEGA geil


    Rita Müller - 22.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein tolles Erlebnis !!! Professionelles und freundliches Team . Vielen Dank an alle. L.G. Rita


    Angela Huck - 15.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Das War ein Super Erlebnis. Das Tandemteam in Lüchow war sehr zugewandt und freundlich. Wenn noch einen Sprung dann immer wieder in Lüchow. Fühlte mich von Anfang an gut und sicher begleitet


    Lokke Prime - 15.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    War super gut! Die TandemMaster sind alle nett und erklären gut was zu machen ist. Empfehle ich auf jeden Fall weiter 👍


    Ulrike L. - 14.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Super freundliches Team, professionelle Einweisung. Nur zu empfehlen.


    Erik Weber - 13.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Der absolute Wahnsinn. Nochmal ein großes Dankeschön an Nico .Sehr sehr nettes Team und völlig vertrauenswürdig. Ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße


    Maike Walsdorfer - 13.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolles Team! Unvergesslich schöner Sprung! Gelungene Dokumentation als Erinnerung (Video)! Vielen Dank dafür!!!


    Udo Gland - 08.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Mein Sohn und meine 2 Enkelsöhne waren in Stade Tandemspringen. Wir hatten auch mit dem Wetter gluck. Ein Enkelsohn ist dort zum 2. Mal gesprungen. Es war wie beim 1.Mal SUPER. Das Team ist einsame Spitze. Kann Stade nur empfehlen . Ich weiß das wir wiederkommen werden . Wenn ich könnte würde ich viel mehr Sterne vergeben .Macht weiter so.


    Ute - 07.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Moin ..... ich habe den Tandemsprung zum Geburtstag bekommen und bin immer noch voller Adrenalin! Vielen Dank an Matthias für diesen unvergesslichen Kick. Ebenso mein Dank an das Team für die professionelle Betreuung, Einweisung und das Hammervideo. Ich komme wieder, garantiert!!! DANKE DANKE DANKE!!!


    D.S. - 07.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Super nettes und witziges Personal! Danke für das tolle Erlebnis. :)


    Sjard Gland - 06.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr Nette Personen und tolle Tandem Piloten die Alles super erklären. Das Erlebnis aus einem Flugzeug zu Springen aus 3 Kilometer,ist atemberaubend und gibt einen riesigen Adrenalin das Geld für den Sprung lohnt sich und es ist ein Erlebnis das man auf jeden Fall erleben Sollte.


    Stanislav Ledovski - 06.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Den besten Service zum ersten Mal mit den besten Instrukteur und unglaublichen Sensationen!!!!


    Lotta Jost - 05.08.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Einfach unglaublich tolles Erlebnis und genauso nettes Team. Würde ich sofort wieder machen und jedem weiter empfehlen.


    Simon Mügge - 24.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein wirklich besonderes Erlebnis und eine sehr nette Crew. Einfach nur top.


    Yvonne Dittmann - 23.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolle Betreuung vom eintreffen auf dem Platz bis hin über Aufklärung und Sprung. Fühlte mich sehr wohl dort. Wir sehen uns wieder


    Sylwia Lemke - 23.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    War ein wunderschönes Erlebnis hab immer noch ein Grinsen im Gesicht 😄 Professionelle Arbeit und Organisation. Wird bestimmt nochmal wiederholt. Danke ☺️


    Rainer Hatecke - 23.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Danke für das tolle Erlebnis und die professionelle Begleitung, bis zum nächsten Mal. Erika


    Elena Hertwig - 23.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Mega nette Leute, super Einweisung und Erklärung vor dem Sprung. Adrenalin und Spaß inklusive 😁 Würde ich immer wieder machen 🪂


    Tante Anna - 20.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Für mich war es eine Mutprobe. Für meinen Mann ein Traum der wahr wurde. Die Sprungprofis waren sehr nett und kompetent. Mit Witz und Charme wurde versucht meine Nervosität und die Stimmung aufzulockern. Die Aussicht war Atemberaubend. ;) Die Fotos sind mega geworden. Danke nochmal für alles! Falls ich nochmals springen werde, komme ich wieder. LG Anna und Patrick


    Mitch Mitch - 19.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein unbeschreiblich tolle Erfahrung. Nicht lange überlegen....buchen, hinfahren, einfch wirklich aus einem Flugzeug springen und danach unglaublich glücklich sein ;-)


    Paul-Moritz Linz - 10.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolle Erfahrung auf dem Flugplatz in Stade! Mein Tandempilot Friedrich hat seinen Job super gemacht und meinen Sprung (trotz großer Angst) zu einem tollen Erlebnis gemacht!


    Ricardo Konstantin - 10.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolle Team, man fühlte sich wie zu Hause und die Piloten waren super


    Hen Drik - 10.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich bin nicht selber gesprungen, sondern habe den Sprung als Geschenk genutzt. Die Abwicklung war einfach und übersichtlich. Die Erwartungen der Springerin wurden weit übertroffen. Bester Wetter, freundlicher Service, sehr gute Vorbereitung und ein tolles Team. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.


    Louisa Just - 10.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr empfehlenswert! Ein tolles Erlebnis, die Jungs und Mädels geben sich unfassbar viel Mühe 🙂 und der Sprung macht so viel Spaß!!


    Lena Petersen - 09.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Top,muss man einfach weiter empfehlen 👌


    Michael Albers - 04.07.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Großes Lob an das Team von Tandem-Skydive. Die Organisation im Vorfeld und auch vor Ort waren super. Alle waren mega-freundlich, es wurde alles gut erklärt und mein Tandempilot Chris hat mich bestens begleitet beim Sprung. Ein einzigartiges Erlebnis, welches ich sicherlich nochmal wiederholen werde und jedem nur empfehlen kann.


    Thorsten Badenius - 13.06.2023 - ☆☆☆☆☆ 

    Meine Freundin war total begeistert und würde es sofort wieder machen. super tolles Team


    Imke Prigge - 12.06.2023 - ☆☆☆☆☆

    Ich weiß gar nicht wie ich diese wunderschöne Erfahrung in Worte fassen soll… Ich kann nur jedem raten und wünschen, dieses Gefühl erleben zu dürfen 🍀Vororte ist man von einem unfassbar netten und lustigen Team umgeben, welches die beste Laune verbreitet 😜 Großes Dankeschön an meinen Tandemparter Nico, ich hätte mich bei niemandem besser aufgehoben gefühlt ! Traut euch ! 🤙🏼 


    Ramona Schardt - 11.06.2023 - ☆☆☆☆☆

    Es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis. Das Team ist mega nett und alle geben einem von Anfang an ein super Gefühl. Die Fotos und das Video sind der Hammer und eine Erinnerung, auf die man keinesfalls verzichten sollte. Danke an das tolle Team von Tandem Skydive Deutschland und besonders DANKE an meinen Tandempilot Nico. Du hast das Erlebnis zu einem unvergesslichen Highlight werden lassen!! 


    Daniela Neumann - 11.06.2023 - ☆☆☆☆☆

    Tolles nettes Team, einmaliges Erlebnis 


    Albert Wilkens - 11.06.2023 - ☆☆☆☆☆

    Tolle Sache. Die Leute sind alle sehr sehr nett.


    Heidi Wendelken - 09.06.2023 - ☆☆☆☆☆

    War ein super Erlebnis, immer wieder 😃


    Jessika Waal - 05.06.2023 - ☆☆☆☆☆

    Das Team ist unfassbar freundlich und cool drauf! Obwohl ich etwas Angst vorher hatte, war diese vor Ort wie verschwunden. Man fühlt sich wirklich sicher. Der Sprung selbst war einzigartig, hat so viel Spaß gebracht und ist kaum in Worte zu fassen. Wir werden es definitiv nochmal machen und nur hier :-) danke!! 


    Andrea Heit - 05.06.2023 - ☆☆☆☆☆

    Personal sehr freundlich Sprung unvergesslich. 


    Kai Lamberti - 05.06.2023 - ☆☆☆☆☆

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, 5 Sterne reichen garnicht aus, man könnte ohne Probleme hunderte vergeben. Das ganze Team ist einfach Top, man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen und wohl. Man merkt dass das Team Spaß und Freude an der Aufgabe hat und jedem dieses Erlebnis unvergessen machen möchte. Mein Sprungpartner in Karlshöfen war Nico, ein absolut super genialer Typ mit dem man viel lachen kann. Es hat einfach so unglaublich viel Spaß gemacht und die Erinnerung nimmt einem keiner mehr. Das Gefühl ist unbeschreiblich und nicht zu toppen. Ich kann es nur jedem empfehlen und bedanke mich nochmal für dieses tolle Erlebnis beim ganzen Team. Ihr seid echt der Wahnsinn. Vielen vielen Dank und alles Gute. Ich werde definitiv wieder kommen und euch jedem weiter empfehlen der mit dem Gedanken spielt einen Sprung zu machen 😁🥳


    Olga B. - 30.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Bin begeistert! Unglaubliche Erfahrung!


    Pierre Neumann - 30.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Mega Erlebnis, guter Ablauf, kompetentes Personal. Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag :-)


    Saintt J. - 29.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    I loved it. Freundliche Lehrer. Und die Atmosphäre ist einfach großartig. Recommended to everyone who wants a thrill of a lifetime💯💯


    So S - 29.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Wahnsinns Erlebnis! Ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett, beantwortet alle Fragen und nimmt einem die Angst! Absolute Empfehlung!


    Bastian Oellrich - 29.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Es war der absolute mega Wahnsinn !!! Das Team ist super nett und professionell. Man fühlt sich zu jeder Zeit in sehr guten Händen. Vielen Dank an meinem Tandemmaster “Friedrich“. Er ist ein sehr lieber, sympathischer und cooler Mensch!!! Superklasse Video und Bilder :-) Ich komme wieder!!! Vielen Dank an Tandem-Skydive Team Stade!!! Gruß Luisa


    Timm Christiansen - 29.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Das ganze Team und speziell „mein“ Tandempilot Rudy waren großartig 🚀🤙🏽 Es war eine Hammererfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann!


    Matthias Neumann - 29.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Der Sprung war einfach der Hammer ❗️ Ich bin nun um eine Erfahrung reicher. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Tanden-Skydive und besonders an meinen Piloten Friedrich für die dieses unvergessliche Erlebnis. 


    Martina Malisius - 28.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Was für ein tolles, aufregendes Erlebnis! Hier stimmte einfach alles. Super freundliche Mitarbeiter, coole Stimmung und ein perfekt organisierter Ablauf. Wir kommen wieder! Vielen Dank. Herzliche Grüße von den drei "M's". ;-) 


    Kurt Meyer - 28.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Das ist so geil gewesen! Das kann sich keiner vorstellen!:) Das Team ist unbeschreiblich gut! Vielen Dank für diese Erfahrung! Perfekto!! :-) 


    Roland Clemann - 28.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Herzlich aufgenommen, toller Sprung, werde ich hier bestimmt wiederholen 


    Maike Cohrs - 16.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Es war ein großartiges Erlebnis. Sehr nette Leute, gern wieder!!!


    Tizian Beneke - 16.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    unglaubliches Erlebnis und unfassbar lockeres und lustiges Personal 


    Uli Fe. - 15.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Abgesehen vom Sprungerlebnis, das wirklich nicht in Worte zu fassen ist, ist das gesamte Team sowohl am Boden als auch in der Luft sehr sehr cool und freundlich. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.


    Daniel Holländer - 14.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Was für ein mega Erlebnis!!!! Ich kann es jedem empfehlen, der mal über sich hinauswachsen will. Der Moment wenn die Tür auf geht ist abgefahren. Die Piloten sind extrem gut und strahlen eine große Ruhe aus, dennoch mit dem einem oder anderen wirklich coolem Spruch zum auflockern. Liebes Tandem Skydive Team, ihr macht einen mega Job und ich komme wieder! DANKE!!! Und ganz besonders an meinen Piloten, du warst großartig! 


    Dániel Molnár - 10.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Echt freudiges Erlebnis, ich werde es niemals vergessen. 


    Magnolia S. - 09.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Bester Tag überhaupt, das war von A bis Z ein beeindruckendes und unvergessliches Erlebnis. Danke 


    mischka mih - 08.05.2023 - ☆☆☆☆☆

    Habe mich nach langer Überlegung endlich getraut und es war einer der besten Entscheidungen meines Lebens!! Diese Erfahrung ist wirklich einmalig und obwohl ich etwas angst hatte hat mich das Team motiviert und aufgebaut! Einfach Klasse 


    LVAnubis LV - 24.04.2023 - ☆☆☆☆☆

    Der Anbieter für Tandem-Fallschirmsprünge hat mich vollkommen überzeugt! Das Team war äußerst professionell und freundlich, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Der Sprung selbst war ein unvergessliches Erlebnis und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen!


    Sascha Seitz - 24.04.2023 - ☆☆☆☆☆

    Tolles Erlebnis und sehr professionelle Instruktoren!


    GreeySa - 22.04.2023 - ☆☆☆☆☆

    Das war ein wundervoller Tag. Der Tag komplett unvergesslich und werde definitiv nochmal wieder kommen.


    Lukas Buttmi - 08.04.2023 - ☆☆☆☆☆

    Ein wirklich spektakuläres Abenteuer.


    Kevin Mehnert - 03.04.2023 - ☆☆☆☆☆

    Ein riesen Dank, für dieses unvergessliche Ergebnis


    S.H. - 29.03.2023 - ☆☆☆☆☆

    Vielen Dank, für das unvergessliche Erlebnis und die tolle Betreuung. Der Tandemsprung war wahnsinnig toll!


  • Bewertungen Tandemsprung 2022

    Christian Köhler - 23.10.2022 - ☆☆☆☆☆ 

    Super nett, super unkompliziert... Gab nicht nur den Sprung sondern auch einen Rundflug mit Blick auf Bremerhaven und Hamburg. Können wir nur empfehlen. Hinweis: Es gibt - zumindest aktuell - keinen shop oder Kiosk oder so. Je nach Wetter und Anfahrt kann es zu Wartezeiten kommen. Also an Trinken und eventuell Essen denken.... :-)


    Josefine Mau - 23.10.2022 - ☆☆☆☆☆ 

    Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Ich komme nächstes Jahr wieder. Ein sehr nettes und tolles Team dort👍


    Andreas Holst - 10.10.2022 - ☆☆☆☆☆ 

    Euer Team hat uns super freundlich empfangen, man hat sich gleich wohlgefühlt. Die Vorbereitung war super mit tollen Erklärungen. Philip ( Flippo ) war super freundlich und hat einem mit seiner Humorvollen und lockeren Art die Anspannung genommen. Der Flug war Atemberaubend da die Aussicht hervorragend war. Der Sprung wird für mich unvergesslich bleiben, es war gigantisch!!!!!!! Selbst die Landung die leider im Stoppelfeld endete war toll. Auch nach dem Sprung wurde man die ganze Zeit angenehm betreut. Ich hatte Fotos und Video dazu gebucht und bin glücklich es gemacht zu haben. Super tolle Fotos und Video vom Boden bis zur Landung .Top Qualität kann ich nur mit empfehlen. Mein Fazit " Wirklich empfehlenswert" ich werde bestimmt noch einmal mit mit euch springen. Gruß Dörte


    Tim K. - 10.10.2022 - ☆☆☆☆☆ 

    Großartiges Erlebnis & ein absolutes Muss für jeden, das mal gemacht zu haben ;) Das Team ist super & jederzeit ansprechbar, man findet für alles eine Lösung, sehr kulant und fair in der Kommunikation. Mein persönlicher Tandempartner war am Ende die Krönung für einen tollen Nachmittag in Stade!! 😎


    Tobias Gerth - 09.10.2022 - ☆☆☆☆☆ 

    Top Erlebnis! Von vorne bis hinten super! Super Einführung, Sprung Wahnsinn, super gefilmt, Flippo bester Mann! Jederzeit gerne wieder!


    Ivan Krupskyi - 09.10.2022 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolle Erlebniss, ganz gut organisiert, sehr netter Service.


    Sandra Minners - 09.10.2022 - ☆☆☆☆☆ 

    HAMMER!!! NETTES TEAM...COOLER SPRUNG ...TOLLE ABWICKLUNG....IMMER WIEDER!!


    Melissa Bauer - 09.10.2022 - ☆☆☆☆☆ 

    Preis-/Leistungsverhältnis für den Sprung ist absolut fantastisch! Es war ein Erlebnis, das wirklich einmalig gewesen ist. Was aber dennoch Wiederholungsbedarf verspricht. Die Jungs und Mädels des Teams waren vor, während und nach dem Sprung super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und vor allem sicher. Die Einweisungen vor dem Flug waren verständlich und bildlich dargestellt. Außerdem sind sie vor dem Einsteigen in das Flugzeug auch vorgeführt und zudem auch erklärt worden, warum das so gemacht wird. Die Wartezeit aufgrund des Wetters ist absolut erträglich und es wird sein Bei versucht, das der Sprung stattfinden kann. Es ist für das leibliche Wohl gesorgt und da gibt man auch gern was in die Kaffeekasse! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! Der nächste Sprung wird kommen! Liebe Grüße, Manuel und Melissa


    Sear Naghshbandi - 08.10.2022 - ☆☆☆☆☆

    Beste Erfahrung überhaupt! würde am liebsten mein Springer Schein machen. Lg Sear


    N G - 01.10.2022 - ☆☆☆☆☆

    Freundliches Erstgespräch. Hemmungen und Unsicherheiten konnten mir durch ein Gespräch genommen werden.


    Alexandra Braque - 28.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Ich habe meinem Mann dem Tandemsprung geschenkt und gestern war es soweit!Ein superfreundliches und sehr sympathisches Team empfing uns und mein Mann wurde vorbereitet.Er hat sich gut aufgehoben gefühlt und hatte einen Hammersprung!Das Video ist super geworden!Wir bedanken uns und kommen nächstes Jahr wieder!


    Elisabeth May - 28.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Super nette Leute, sehr professionell, Onlineanmeldung und Ablauf unkompliziert. Absolute Empfehlung. Liebsten Dank an das Team in Lüchow


    Niko Gragert - 25.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Es war überwältigend, man muss er erleben!!!


    Kim Kwiatkowski - 24.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Was für ein toller Ablauf, sicherer Sprung und das Video ist der Hammer. Danke


    Niklas Bredenbeck - 19.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Ich war mit einer Freundin zusammen bei Tandem-Skydive Stade für unseren aller ersten Tandem Sprung. Die Buchung online hat schon sehr gut und einfach funktioniert. Vor Ort waren die Leute alle super offen und nett. Man bekommt den Ablauf des Sprungs genau erläutert und man hatte das Gefühl sich in sicheren Händen zu befinden. Das Ganze hat riesig Spaß gemacht und alles in allem war es eine Erfahrung, die ich so schnell nicht wieder vergessen werde!


    Simone Petermann-Hagel - 13.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Ein super nettes Team, hat großen Spaß gemacht. Alle sehr herzlich und uns würde soviel erklärt. Super. Wegen Regen hatten wir Wartezeit, aber es gab sehr viel zu gucken. Der Sprung war spitze. Danke an das liebe Team


    Rico Friedrich - 13.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Es war der absolute Wahnsinn! Das Team ist super nett und professionell. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!


    J A - 12.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Super freundliches Personal, von der lieben und freundlichen Dame bei der Anmeldung, über den Piloten bis zum Tandempartner, einfach super. Gute Einweisung, lockere Atmosphäre, nimmt einem die Anspannung fast komplett, Sicherheit durchgehend, und viel Spaß dabei. Danke Matthias für die Erfahrung aus 4.000 m!


    Olli O'Connor - 11.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Ein atemberaubendes Erlebnis in wundervoller Umgebung. Das Team: kompetent, freundlich, gut drauf. Hat einfach nur Spaß gemacht!


    Ja Ne - 06.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Das Personal war äußert nett und professionell! Wir haben uns sehr sicher und aufgeklärt gefühlt. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis, vielleicht ja sogar bald ein mehrmaliges.


    Sascha Ligensa - 05.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Super


    Stephan Strebe - 05.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Hab gestern in Karlshöfen meinen 1sten Tandemsprung gemacht und bin total begeistert, denke mal werde diese kompeten und sehr sympathischen Menschen im nächsten Jahr wiedersehen. Nochmals herzlichen Dank für dieses Erlebnis.


    Felix Oberhokamp - 04.09.2022 - ☆☆☆☆☆

    Super Sprung!


    Eva Platje - 04.09.2022 ☆☆☆☆☆

    Tolle Betreuung durch ein erfahrenes Team, supertolles Erlebnis, der freie Fall und danach ein wunderbarer Flug. Sehr empfehlenswert 👍🏻🤘🏻


    Waldemar Cimb - 01.09.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war ein einmaliges Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das super kompetente und nette Team hat die Erfahrung nur noch besser gemacht. Gerne wieder :)


    Vania Toewak - 01.09.2022 ☆☆☆☆☆

    Sehr tolle Erfahrung! Alle waren sehr freundlich und professionell. Ich war sehr zufrieden mit dem Sprung und werde es auf jeden Fall noch mal machen!


    Neih Oe - 31.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Ein einzigartiges Erlebnis Es war sicher nicht mein letztes Mal! :)


    Marja Kirschner - 30.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Ihr seid ein supercooles Team! Besonderen Dank galt dem Nico und Jenne! Wir hatten an diesem besonderen Tag sehr viel Spaß und würde Euch immer weiterempfehlen. Für uns war es etwas ganz Besonderes, mit nichts zu vergleichen. Diesen Tag werden wir nie vergessen! Vielen lieben Dank Patrice, Anzielika😅😉 und Marja


    Bernd Weidenauer - 29.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Tolles Erlebnis! Sehr gut Organisiert! Vielen danke für das tolle Erlebnis.


    Anita Ward - 29.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Supernettes und sehr kompetentes Team, man fühlt sich in guten Händen, sehr empfehlenswert!


    Yana R. - 29.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Wir sind in Stade gesprungen und es war richtig cool, super organisiert und die Tandempartner waren auch toll. Natürlich ist es "Massenabfertigung" aber ein einmaliges Erlebnis und ich würde es definitiv noch mal machen!


    D.M. - 28.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Wir sind gestern gesprungen, eine unser besten Erfahrungen. Super tolles Team, sehr familäre Atmosphäre. Vor allem die Tandem-Master Chris und Nico waren top und haben uns absolut souverän hoch und wieder runter gebracht. Wir werden mit diesem Team definitiv nochmal springen. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben. Danke!!! Beste Grüße, Dan


    S. Mi. - 27.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Heute gesprungen, super tolles und unvergessliches Erlebnis. Die Mitarbeiter vor Ort sind super lieb. Tandem Skydive in Stade können wir nur weiterempfehlen.


    Martin Sixt - 26.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Tolle Preise haben mich gut eingewiesen und gute tipps gegeben so das ich mich bei meinem ersten Sprung sehr sicher gefühlt habe gerne wieder!


    Raptil - 21.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Einer der besten und interessantesten Erfahrungen in meinem Leben hier gemacht. Ich war anfangs bisschen skeptisch, aber das Team war super freundlich und sie haben einem ein super Gefühl gegeben, so das man seine Angst überwunden bekommen hat. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!


    Marco Rico - 16.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Tolles Erlebnnis. Habe zum Geburtstag ein Fallschirm Tandem Sprung geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Hatte am Anfang leicht Angst, aber die wurde mir schnell wieder genommen. Danke gerne wieder


    Tobeyas Church - 11.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Danke für die coole Erfahrung


    Dirk - 08.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Hallo liebes Team von Tandem-Skydive.

    Ich schreibe hier im Auftrag von meiner Frau Jacqueline. :) Wir haben uns gerade nochmalig das Video und die Bilder angeguckt. Es ist gar nicht in Worte zu fassen, was so ein Sprung für ein Erlebnis ist. Und wenn man sich dann auch noch wohl fühlt, weil ihr ein so klasse Team habt, dann sollte es auch selbstverständlich sein, eine klasse Bewertung zu hinterlassen. Ein super Lob an Walli (Matthias), der nicht nur einen Top Job ausübt, sondern auch Weltklasse drauf ist. So ein Mensch, macht viel aus. Da kann der "Arbeitgeber" stolz drauf sein.

     Liebe Grüße aus Bremerhaven Dirk, Jacqueline + Tochter Mia PS: Wir sehen uns bestimmt wieder :)


    J Syl - 08.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Super Organisation, nettes Team, gute Einweisung, reibungsloser Ablauf. Ein tolles Erlebnis für unseren Sohn, das er sein Leben lang nicht vergessen wird!


    Melanie - 08.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Am 7.8.22 habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und habe meinen ersten Tandemsprung absolviert. Es war der absolute Hammer!!!! Die Stimmung auf dem Platz, der Flug, die Betreuung und dann der Sprung!!! Ein großer Dank geht an meinen Tandempiloten Matthias "Es hat super viel Spaß gemacht, mit dir zu springen! Gerne wieder!" Für dieses Erlebnis lassen sich kaum Worte finden! Einfach machen und die Endorphine sprühen lassen!


    Svenja Gartelmann - 07.08.2022 ☆☆☆☆☆

    06.08.22 - Ich konnte einfach nicht länger abwarten. Der zweite Sprung war genauso atemberaubend wie der erste. Mit neuen fantastischen Eindrücken bin ich nach Hause gefahren und kann den nächsten Sprung kaum erwarten. Das Erlebte und die Freude in Worte zu fassen fällt immer noch schwer - man muss es einfach selbst erfahren. Auch an meinen diesmaligen Tandemmaster einen herzlichen Dank für das unfassbar tolle Erlebnis! Bis zum nächsten Mal!


    Simon Tappendoeff - 07.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Sehr professionel, sehr nettes Personal, immer wieder gerne 👍


    Christian - 06.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Hat mega Spass gemacht :D


    Sulaiman Ahmad - 06.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Es hat super viel spaß gemacht gerne wieder und die preise sind vollkommen fair. TOP


    Randy Ziegler - 06.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Wer den Sprung seines Lebens noch nicht gewagt hat, sollte dies mit den Leuten vom Skydive-Team machen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!


    Peter Moehring - 05.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Sehr gute Betreuung und ein atemberaubendes Erlebnis! Kann ich jedem empfehlen!


    Angela Buompane - 02.08.2022 ☆☆☆☆☆

    This was the most amazing experience! 100% recommended! The staff was very kind, friendly and encouraging and Chris was an awesome tandem partner, I felt safe in his capable hands jumping out of a plane! Definitely do it again!


    Reimund Lube - 01.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Endlich konnte ich meinen zum Geburtstag bekommenen Tandemsprung in Stade einlösen. Das tolle Personal hatte mir schnell alle Angst genommen und dann ging es hoch! Die Aussicht auf die Elbe und Hamburg war einfach berauschend, und ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die Sicherheit bei der Ausführung.


    Marco Kamasch - 01.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Hammergeil gerne wieder sympathische Leute super Ausrüstung leider gehen nur 5 Sterne ++++++++++++++++++


    Hans Otten - 01.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Hallo, es war ein Tag, von der Begrüßung, super Flug, einen schönen Sprung, es war einfach alles super, Danke für den schönen Tag. Hans


    ProdBy MERT - 01.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Unvergessliches Abenteuer


    Bärbel Kern - 01.08.2022 ☆☆☆☆☆

    Tolles, nettes Team, reibungsloser Ablauf. Kann ich nur Empfehlen !!


    Zauber Maus - 31.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Sehr zu empfehlen, nettes Team super organisiert


    Michael Hinsch - 31.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war ein super schönes Erlebnis,und man hat sich sofort integriert und sicher gefühlt. Super nette Leute Danke danke danke


    K L - 25.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Toller Guider, tolles Erlebnis. Einfach rundum klasse !!!


    Falk Schöller - 25.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Mega nette Leute. Unkompliziert aber professionell und kompetent.. eine gute Mischung... bin noch nie wo anders gesprungen... warum auch wenn es irgendwo gut ist...


    Mikko Finke - 25.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Der Sprung war auf jeden Fall eines der besten Erlebnisse meines Lebens! Dazu kommen dann noch, dass das Personal einfach nur Spitzenklasse ist. Super cool drauf und sehr freundlich! Der Ablauf war schön einfach und unkompliziert. Großes Danke an das Skydive Team für dieses einmalige Event! Der Daumen nach oben darf natürlich nicht fehlen 👍🏻👍🏻😉


    Telissa Haydon - 24.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Einfach ein cooles Team das meine Nervosität sofort neutralisieren konnte. Ich kann es jedem nur empfehlen. Egal ob die nette Büro Dame oder die Tandemmaster. Jeder ist zu 1000% darauf aus dir ein super Erlebnis zu bieten. Ich werde wieder kommen .


    Hendrik Heins - 24.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Sie waren alle sehr freundlich und sind sehr locker drauf . Komme gerne wieder .


    Alexander Stolzke - 22.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Hat wirklich super Spaß gemacht. Wir sind vor dem Sprung wirklich sehr gut vorbereitet worden sehr professionelles Team vor Ort.Top 👍👍👍👍👍


    Uwe U. - 17.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Danke an das Team, wer diesen Text angefangen hat zu lesen, der sollte wirklich nicht zögern oder bedenken haben. Dieses Erlebnis kann man tatsächlich buchen, wie so viele tolle Erlebnisse im leben, die man leider nicht buchen kann. Auch in dieser schwierigen Zeit von Corona gab es keine Probleme gebuchte Termine umzulegen. Einzelne Personen hier hervorzuheben ....schwierig... das ganze Team ist mit herzblut dabei und hat das Feeling alle Bedenken mit Freude, Mut und Erfahrung zu elemenieren. Nein ! diese Bewertung ist nicht gekauft....wahrhaftig Erlebt... Ein Tip. Die Kamera ist meist am linken Handgelenk....ich war zu sehr auf dieses fliegen "wie ein Vogel" fixiert, und werde wohl ein zweites mal springen müssen....wie eine Banane....Matthias hat es wirklich gut verpackt...Danke noch mal an Dich. Meine Begleitung hat beim unterschreiben der Formulare noch gezögert, heute würde Sie sofort wieder springen ....ein Riesen Dank auch von Ihr.


    Jan-Michel - 16.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war ein toller Flug bei schönstem Sonnenschein. Mega nettes Team und ein lustiger Sprungmaster. Ich komme auf jeden Fall wieder - bestes Birthdaypresent.


    Nami Kitsune - 14.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Bestes Geburtstagsgeschenk das ich mir selbst jemals gemacht habe! Auch ohne Auto mit Öffis und kurzer Taxifahrt gut erreichbar. Nettes und entspanntes Team. Einfach eine großartige Erfahrung! Freue mich schon auf den nächsten Sprung!


    Sarah Schulz - 14.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war einfach mega! Super Team. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Danke für dieses tolle Erlebnis.


    Tobias Dammann - 13.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war besser als ich es mir vorgestellt habe. Die Leute super Nett. Ich bin froh das gemacht zu haben


    Peter Kaczynski - 12.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Hatte super Spaß gemacht


    Hasso Lieker - 11.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Absolute weltklasse.Freundlich,super nett.Fotos und Videos 1a Qualität.Vorsicht,Suchtgefahr.Ein Erlebnis,was man im Leben nie vergißt.War schon mein 2. Sprung, vielleicht noch nicht der Letzte


    Primula Vulgaris - 10.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war einfach nur großartig! Ich würde es immer wieder tun!


    Ilka Hagenah - 10.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Ein einmaliges Erlebnis ... danke an alle, die mir dies ermöglicht haben. Ein super dickes Lob an das gesamte Team 👍


    Eileen Schrage - 06.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Ein Tag voller Adrenalin mit einem Dauergrinsen im Gesicht! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Es war von der Buchung bis zum Sprung ein perfektes Erlebnis. Das ganze Team ist super gut drauf und sehr professionell. Am Flugplatz angekommen wurden wir sehr nett empfangen. Erstmal die Formalitäten erledigen und dann ging es los- Overall anziehen, eine sehr unterhaltsame fachkundige Einweisung zum Ablauf des Sprungs und dann ab ins Flugzeug! Ich war mit Rudy unterwegs und es hat soooo viel Spaß gemacht! Der Sprung war einfach mega cool- es war mit Sicherheit nicht das letzte mal ????! Das Erlebnis ist jeden Cent Wert!!! Beim 1.Sprung kann ich nur das Video empfehlen ( bei jedem mal anschauen hab ich wieder dieses Grinsen im Gesicht ????). Vielen Dank an das ganze Team für dieses unvergessliche Erlebnis!


    Svenja Gartelmann - 04.07.2022 ☆☆☆☆☆

    03.07.22 - Ein lang ersehnter Traum ist an diesem Tag verwirklicht worden. Und es war für mich nicht nur ein Sprung aus einem Flugzeug, sondern auch in ein neues Leben. Ich habe endlich den Platz gefunden, wo meine Seele hingehört und werde mit Sicherheit noch viele weitere Sprünge machen! Einen unendlichen und von Herzen kommenden Dank an das Team und meinen Tandem-Master, die alle dafür Sorge tragen, dass man sich sicher aufgehoben fühlt und ein atemberaubendes Erlebnis genießen kann. Ich wünsche allen auch weiterhin stets fantastische Sprünge und sichere Landungen!


    Kerstin C. Schlesinger - 03.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Es wird ein unvergessliches Erlebnis für mich bleiben👍Allein die Rundumbetreuung durch das gesamte Team hat dem Ganzen von Anfang an einen tollen Rahmen verliehen. Du hast Menschen im dich, die total locker und freundlich sind, Dir gleichzeitig das Gefühl von Sicherheit geben. Es werden alle Fragen beantwortet und Du bist dir keinen Moment allein überlassen. Ich wünsche dem Team alles Gute, immer genügend Luft im Schirm und weiß heute schon, das war zwar mein erster aber definitiv nicht mein letzter Sprung. Toi,toi,toi


    Britta Carsten - 03.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Nur zu empfehlen ‼️ Einfache Buchung, klasse Beratung am Telefon, super Team vor Ort…meine 3 Kinder sind gesprungen und waren einfach nur begeistert 🤩 Vielen lieben Dank 😊 👍


    Wowa Senn - 03.07.2022 ☆☆☆☆☆

    Wir hatten wunderschönes Wetter und einen unvergesslichen Tag mit der Tandem Crew, für jeden der sich traut, ein Muss.


    Thomas Schmidt - 29.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Das Team war super - unkompliziert, nett, kompetent, lustig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Sprung ist ein atemberaubendes Erlebnis - geiles Gefühl. Wer etwas Besonderes erleben möchte und körperlich gut drauf ist, sollte das unbedingt ausprobieren.


    Ingo Stabler - 29.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Der Adrenalin-Kick schlechthin und wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Das Team vor Ort ist super gechillt und macht einen tollen Job. Empfehlung: Den Sprung mit der Freundin/dem Freund gemeinsam machen - eine Erfahrung, die noch mehr verbindet.


    Dieter Schmidt - 29.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Der Sprung wurde mir von den Kindern und meiner Frau zum 70. Geburtstag geschenkt. Ein sehr kompetentes und nettes Team. Alle Fragen wurden beantwortet und Angst genommen. Mit dem Stick (Bilder, Video) gab es ein Problem, dass dadurch gelöst wurde, dass ein Download-Link zur Verfügung gestellt wurde. Völlig unproblematisch. Ich danke allen für dieses einmalige Erlebnis.


    Sarah Kraszon - 26.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war der Hammer! Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt, tolles Team und gute Organisation! Vielen Dank für den mega Sprung! 😍


    Jan Oellrich - 26.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Die lange Wartezeit hat sich mehr als gelohnt. Das Team ist super und der Tandemmaster hat alles gut erklärt. Ich würde immer wieder springen. Tolles Erlebnis.


    Siggi Schröder - 25.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Ich war heute mit meiner Frau zum Tandemsprung in Stade.

    Ein Geschenk zum Geburtstag.

    Heute war es dann soweit.

    Sie natürlich aufgeregt ohne Ende.

    Aber das Team dort, Super Professionell.

    Tolle nette Leute die Ihr die Angst genommen haben und sich toll um alles gekümmert haben.

    Also wer mal ein Cooles Geschenk braucht, nicht lange überlegen.

    Bucht einen Sprung!!

    Es ist eine Sache die jeden Cent wert ist.


    Frank Gätje - 20.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Alles super gelaufen, gut organisiert und freundlich. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal. Der Preis ist natürlich nicht gerade ein Schnäpchen, aber durchaus angemessen. Weiter so Jungs! ;-)


    Ravi Shankar Kumar - 19.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Overall I recommend as the crew members are very friendly, enjoyable and fun environment. Not sure about the back ground staff as even after requesting to send me a good quality of video multiple times, NO response.


    Markus Rittler - 17.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Sehr guter Ablauf, sehr gute ausgebildete Springer..keine Probleme bei der Buchung, hat alles auf anhieb funktioniert.. Es ist allen zu empfehlen dort einen Fallschirmsprung zu Buchen. Vielen für alles Ich komme gerne wieder..


    Joan Scholz - 14.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, ein Tandemfallschirmsprung auf Sylt!😍 Danke an das Team von Tandem-Skydive für dieses unvergessliche Erlebnis, ich bekomme das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht!😊


    Finn Ole Bauer - 14.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Der Fallschirmsprung war super cool! Die Leute waren sehr professionell und haben ein sicheres Gefühl bei dem ganzen Ablauf gegeben. Der Sprung war unbegreiflich. Ich bedanke mich für den tollen Tag.


    En Le - 14.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Habe den Fallschirmsprung zusammen mit meinem Sohn gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis,

    was natürlich auch dem netten Team zu verdanken ist.

    Freundliche Ankunft, gut organisierter Ablauf. Kommen gerne wieder.


    Stefan Strunk - 12.06.2022 ☆☆☆☆☆

    Toll toll toll super Tag hat super Spaß gemacht. Das Team alle total nett und sehr Professionell. Kann man wirklich weiterempfehlen.


    Detlef Hildebrand - 27.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Hallo ihr Verrückten. Bevor ich meine pers. Erfahrung preis gebe. Erstmal vor ab. Ich habe es nicht bereut diesen Sprung zu machen und würde es immer wieder tun. 1. Aufnahme: Sehr persönlich und sehr herzlich. Hier ,erkt man vom erstem Augenblick, dass man es mit Profis zu tun hat. 2. Sprungvorbereitung: Gute und sachliche Erklärung aller notweniger Informationen. Von dem Start bis zur Landung. Genug Infos um Spaß zu haben. 3. Sprung: Kurz und knapp . Ich fand es genial. 4. Sprungnachbereitung: Wie alles am Sprung perfekt. Es wurde nichts vergessen und alles super umgesetzt. Wir werden uns wieder sehen. Irgendwo am Himmel. Sobald ich meine AFF Ausbildung angeschlossen habe. Mich hat es auf jeden Fall wieder erwischt. Und das nach über 20 Jahren ohne Schirm. Glück ab Euer Detlef


    Alfred Burke - 27.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Wir hatten diesen Tandemsprung für unsere Tochter gebucht .Es ist alles sehr gut verlaufen ,die ganze Atmosphäre war sehr lokker ,alle waren sehr nett und aufmerksam , wir können es sehr weiter empfehlen und es waren schöne und spannende Stunden .


    Marion Grell - 27.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Muss man unbedingt wagen!

    Ein unvergesslich schönes Erlebnis!


    Maximilian Floßmann - 25.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war ein unglaubliches Erlebnis. Alles lief reibungslos, die Buchung hat wunderbar geklappt und alle waren sehr freundlich. Bei Fragen, die ich über die Webseite gestellt habe bekam ich schon nach kurzer Zeit eine Antwort, was ich sehr gut fande. Aufgrund von etwas stürmischen Wetters musste mein Termin um einen Tag verschoben werden, was aber ohne Probleme funktionierte und mir frühzeitig bescheid gegeben wurde. Auch eine zubuchung von den Fotos vor Ort hat ohne Probleme geklappt. Der Fallschirmsprung war fantastisch und man hat sich sehr sicher gefühlt. Ich kann solch einen Spung nur weiterempfehlen.


    Jacky Schulz - 25.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war unser 2. Sprung innerhalb von 8 Monaten. Wieder einmal super! Das Team ist sehr freundlich und kompetent! Gern wieder! Preis/Leistung in Ordnung. Für Video/Bilder finde ich die Preise etwas zu hoch, jedoch empfehlenswert mit zu buchen! Einmalig!


    G N - 25.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Mega tolles Erlebnis. Super freundliches Team bei den man sich sofort wohl und sicher fühlt. ABSOLUTE Weiterempfehlung. Mein Sprung (22.5.22 /14 Uhr ) war einfach nur unglaublich, ein unvergesslicher Tag. Danke an Fred das du mich heil runter gebracht hast 😉😄. Komme gerne wieder. Gruß Samantha N.


    FireflyTheReal - 22.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Ein Tandemsprung war schon lange einer meiner größten Wünsche. Ich habe mir viele Videos anderer Fallschirmspringer angesehen und glaubte ich wüsste, wie es sich anfühlen würde aus 3 Kilometern höhe zu springen, aber ich lag total falsch. Vom Start, bishin zur etwas anderen Landung war es ein völlig neues Erlebnis, dass ich jedem empfehlen kann. Und mit dem super lustigen Tandempartner war es umso besser.


    Maximilian Floßmann - 22.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Verdiente 5 Sterne. Es hat alles super geklappt, es waren alle sehr freundlich und der Sprung war einfach unglaublich. Kann man nur weiterempfehlen.


    Alexander Rieks - 22.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Meiner erster Tandemsprung war wie das kalte Bier nach einem Marathon bei 35 Grad, einfach nur der Burner!! Super freundliches Team und perfekt organisiert. Komme definitiv wieder!! Danke!!


    ExE CuTe - 19.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war der absolute Hammer!! Sofort wieder. Der Ablauf hat super geklappt.


    Saskia Scheer - 19.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Ein unbeschreibliches Erlebnis, ein großartiges Team und mit Sicherheit nicht mein letzter Sprung bei euch!


    Aleksandr Krekker - 19.05.2022 ☆☆☆☆☆

    War einfach unbeschreiblich, hat alles gut geklappt Sprung und Sehenswürdigkeiten.


    Thorsten - 18.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war ein einzigartiges Erlebnis. Der ganze Ablauf war super, es wurde alles erklärt. Sollte man in seinem Leben mal gemacht haben.


    Marko Mock - 18.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Gern bewerte ich meinen ersten Tandem-Sprung und alles "drumherum". Von der Buchung bis zur Landung auf dem Feld war es eine tolle Erfahrung, die Menschen dort sehr nett und total professionell, sei beim Check-In oder mein "Kölner" Tandem-Pilot. Ich fühlte mich in jeder Sekunde extrem sicher und gut aufgehoben. Darum kann ich dieses Angebot, bzw. dieses Event, jedem weiterempfehlen.


    Daniel Hartmann - 18.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Ich hatte am 15.05.2022 meinen ersten Tandemsprung. Es war bestes Wetter und echt gut gemacht, keine langen Wartezeiten. Kann ich nur jedem empfehlen! Daniel Hartmann


    Marko Kück - 17.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Der ultimative Kick aus 3.100 m bei strahlend blauen Himmel aus dem Flugzeug zu springen 🪂. Unglaublich geil und ein unbeschreibliches Gefühl. Tolles Team mit perfekter Vorbereitung. Kann ich nur jedem empfehlen!!!


    Das Leben des Brian - 16.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Erster Sprung und fühlte mich super sicher. Danke für das Erlebnis


    Maximilian Beneke - 14.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Sehr geiles Erlebnis, sehr professionelles und freundliches Team. An alle eine große Empfehlung. Das Gefühl im Himmel ist unbeschreiblich. Alle hin da👍🏻


    Sonja - 12.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Etwa 20 Jahre lang hatte ich schon vor, irgendwann einen Fallschirm-Sprung zu machen, bin es aber nie angegangen und habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Zum Glück habe ich endlich eingesehen, dass der richtige Zeitpunkt dann ist, wenn man seine Träume nicht mehr aufschiebt, sondern sich bewusst dafür entscheidet, etwas jetzt in die Tat umzusetzen. Und ich habe es kein bisschen bereut. :) Bei Tandem-Skydive in Stade habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war super entspannt, ruhig und familiär. Ich hatte einen aufmerksamen und lieben Tandemmaster, bei dem ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt habe und der sich auch als sehr fotogen auf den Fotos herausgestellt hat…;D Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Flippo!! Der Sprung selber und wie es sich anfühlte war anders als erwartet, allerdings nicht weniger beeindruckend! Der freie Fall ist unvergleichlich…totaler Kontrollverlust, aber auf positive Weise. Eine gute Übung im „Loslassen“…;) Die Kombi mit den Fotos war für mich genau richtig, es sind ein paar schöne Erinnerungsbilder dabei entstanden. So richtig mitbekommen, wohin ich schauen muss, um auch mal in die Kamera zu blicken, hatte ich allerdings offensichtlich nicht…;) Dafür war einfach zu viel los…aber auch so sind gelungene Schnappschüsse dabei. Aus meiner Sicht ist ein Tandemsprung für jeden empfehlenswert, der mit diesem Gedanken spielt und auf Adrenalin steht. Nicht zögern — einfach machen! :D


    Flack Ferry - 11.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Tolle Erlebnisse zu einem fairen Preis.


    Ljuba Gauzel - 08.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Wir waren sehr zufrieden, Top Personal, jung, dynamisch, sehr nett, einmaliges Erlebnis. Lief alles einfandfrei. Danke euch!!!


    Marcin Prybyl - 04.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war ein super schöner Sprung. Die Crew war mega nett einfach ein Tolles Gefühl. 10x die Daumen hoch. Was sich wirklich auch lohnt ist das Video. Das wurde richtig gut gemacht 1+ für alles Danke


    Oliver Grafeneder - 04.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Sehr professionell, von der Buchung über die Einweisung vor Ort bis zum Sprung alles sehr professionell!! Kann ich nur empfehlen.


    Christian Langrehr - 03.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Das Team war sehr nett. Die Sprunghöhe könnte von mir gerne aus noch höher sein. Der freie Fall dadurch länger werden. Auch die Zeit am Schirm ist ausbaufähig. Aber alles in allem gibt es absolut nichts zu meckern. Topp!


    Marcus Neitzel - 26.04.2022 ☆☆☆☆☆

    Sehr gute Kommunikation und sehr verantwortungsvolle Mitarbeiter.Einfache Buchung und an jeden Interessanten weiterzuempfehlen


    Benjamin Lührs - 26.04.2022 ☆☆☆☆☆

    Alles tip top jederzeit wieder !


    Marcin Prybyl - 02.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Es war ein absoluter Hammer! Das Team ist super nett. Man hat ein tolles und sicher Gefühl mit der Crew. Vielen vielen Dank nochmal für diesen tollen Nachmittag. Alle die mit waren sind sehr begeistert. Das kann ich nur jeden Empfehlen. Das Viedeo ist auch einfach toll geworden.


    Jan Luka Henkel - 02.05.2022 ☆☆☆☆☆

    Hammer nettes Team!

    Hatten an dem Tag passenderweise noch Glück mit dem Wetter gehabt und ich habe auch drei Tage nach dem Sprung noch ein Dauergrinsen im Gesicht :D

    War auf jeden Fall nicht der letzte Sprung!


    LRL-ExactLine F1 - 21.04.2022 ☆☆☆☆☆

    Einfach Hammer, nicht nur das Erlebnis als solches sondern vor allem auch die Leute Vorort, danke das Ihr mich wieder heile runter gebracht habt. Ich komme demnächst wieder!



  • Bewertungen Tandemsprung 2021

    Angelika Nemetz - 02.11.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Hey! Einen Fallschirmsprung zu machen erweitert den Horizont. Hast du das Gefühl sowas zu machen,mach es. Du bist in den besten Händen. Es sind alles Profis mit Humor und Sachverständnis. Es kann nix schief gehen. Ausser das Wetter. Ich wünschen jedem viel Spass.


    Peter Wilhelm - 31.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich kann nur sagen, Super und noch mal Super.


    Maita - 18.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es hat uns sehr sehr gut gefallen! Wir können jedem Menschen nur empfehlen überhaupt einen Sprung aus dem Flugzeug zu wagen und sich Tandem Skydive dafür als Partner zu wählen.


    Almut Stindt - 17.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Die Kommunikation im Vorwege war sehr gut. Wir waren immer rechtzeitig über Flugplatzwechsel und Absage wegen schlechtem Wetter informiert. Auch die Terminumbuchung war problemlos. Vor Ort wurde wir sehr gut begleitet. Der Sprung war „der Hammer“. Unsere Tandempartner waren beide sehr nett, haben durch ihre Kommunikation dafür gesorgt, dass wir uns immer sehr sicher gefühlt haben. Wir können es allen, die Lust auf einen Tandemsprung haben, weiterempfehlen.


    Yusuf Ogul - 15.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich hatte hier meinen ersten Sprung gehabt. Ich würde dieses Angebot jedem empfehlen der noch nie zuvor sowas gemacht hat. Viele Grüße gehen raus an Matthias und Alex.


    Anna D. - 14.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war alles tiptop, ein riesen Spaß und immer wieder gerne! Jeden Cent wert. Macht weiter so!


    Antje Remmers -  14.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es hat mir alles gefallen. Das ganze Team ist großartig. Dank noch an Chris - durch ihn war ich völlig entspannt. Buchung war zum Anfang etwas holperig, habe aber dann doch einen Flughafen etwas weiter weg gefunden. Ich würde jedem, der keine Höhenangst hat, einen Sprung empfehlen. Es war ein großartiges Erlebnis.


    Felix Wiem - 13.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es hat alles reibungslos geklappt, der Tandem-Partner war tiefenentspannt, hat die Situation aufgelockert und den Sprung super durchgeführt!


    SaJoKe135 - 13.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es wahr das 2. Mal auf'm dem Flugplatz in Rehbeck und ich wurd wie beim ersten mal nicht enttäuscht. Daumen hoch!! macht weiter einfach ein cooles Tandem-Skydrive Team rundum auf ein Wiedersehen ✌


    Renate Wellnitz - 13.10.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein lang gehegter Traum ist für mich mit diesem Sprung in Erfüllung gegangen. Da es ein Geschenk meiner Familie war, hatte ich keinerlei Probleme mit Planung oder Buchung. Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wetter war zwar nicht optimal an diesem Tag, aber über den Wolken scheint ja immer die Sonne; das war einfach grandios zu erleben. Ein fantastisches Erlebnis mit Nachhaltigkeitswirkung !


    Maureen -  30.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Mir kommt der Flug immer ewig vor... Aber dann geht auf einmal die Tür und zack ist man in der Luft. Grundsätzlich würde ich sagen, jeder der nicht springt, verpasst etwas. Zudem sind die Leute am Flugplatz mega nett und alles ist ganz entspannt! Bis bald


    Reikya Peters - 30.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war einfach ein unglaublich tolles Erlebnis. Kann ich jedem empfehlen, der vielleicht keine Höhenangst hat. ;) Hat alles super geklappt - super nette Leute!


    Peter Weidenauer - 30.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein tolles Erlebnis mit einem sehr freundlichen und professionellen Team!


    Lazar - 29.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles glatt gelaufen und wir sind sehr schnell runtergekommen :) Danke!


    Toni - 29.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Gefallen hat mir generell der Sprung. Sowas muss man mal gemacht haben Die Fotos sind definitiv nicht notwendig mit zu bestellen, da diese mit Screenshots vom Video sind die man im Anschluss auch selber machen kann/könnte.60€ dafür völlig nicht gerechtfertigt. Die Aufnahme an sich hätte man mir mitteilen sollen was genau wann passiert damit der Kunde sich bisschen darauf einstellen kann und nicht Kameras los ohne etwas zu sagen. Man macht es ja zum ersten Mal und da hätte ich eine bessere Aufnahme erwartet. Ich habe schon bessere von Freunden gesehen. Dementsprechend gibt es nur 3 Sterne


    Jessica Hoffmann - 28.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich hatte am 04.09.2021 Meinen 4. Sprung und dann im Oktober den 5. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis und Gefühl! Die Buchung der Sprünge verlief anstandslos und super gut! Das Team vor Ort ist mega gut drauf und alle richtig freundlich! Es wird zwischenzeitlich immer wieder nach dem Befinden gefragt und ich finde das echt super! Auch die Qualität der Videoaufnahme in Kombination mit Musik ist sehr gut und lohnt sich auf jeden Fall damit man eine super tolle Erinnerung hat! Den Preis für das Video an sich finde ich sehr viel Geld... Im allgemeinen kann ich es nur jedem empfehlen, sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Ich werde es auf jedem Fall jedem weiter empfehlen! Freue mich auf den letzten Sprung für dieses Jahr und freue mich aufs nächste Jahr!!!


    Anna und Rene - 25.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein tolles Erlebnis! Aber: Das ca. 5min Video erhält man bereits geschnitten und mit Musik hinterlegt. Schön wäre wenn man für die 89 Euro auch die Originalaufnahme (schreien und jubeln) bekommen würde. Dies war nicht möglich. Daher gibt es für Preis-Leistung Punktabzüge. Vielen Dank an das Team für die gute Orga und den schönen Tag.


    Holger Schwuchow - 24.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Als erster Sprung ein tolles super Erlebnis. Kann ich nur jedem empfehlen


    Martin Zoschke - 24.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Personal super freundlich. Das ganze drumherum einfach stimmig. Ich kann nur meine Persönliche Einschätzung abgeben, aber macht es geht springen. Hab Tagelang ein grinsen im Gesicht gehabt das nicht weg ging, egal was . Empfehlen nein ich würde es jeden raten genau dort hin zugehen, um das Erlebnis zuhaben was ich erleben durfte. An alle die sich noch unsicher sind, Tandem SkyDive ist das wonach ihr sucht . P.S bucht das Video es lohnt sich alle mal und an das Team bleibt bitte so wie ihr seid ,wir sehen uns bald wieder .


    Jörg Rust - 24.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Kurze Wartezeit und mega nettes Team


    Christian La Prova - 24.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Großes Lob an alle. Super freundlich, vor allem die Springer. Vielen Dank an Nico.


    Yassien Shaker - 24.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Angebot hat mir in jeder Hinsicht sehr gefallen. Die Buchung war unkompliziert, der Umgang freundlich und das Ereignis großartig! Es hat alles in allem Lust auf Mehr gemacht.


    Wiebke Schönwälder - 22.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich kann den Tandemsprung nur empfehlen! Einfach ein tolles und einzigartiges Erlebnis. Die terminliche Abwicklung lief unkompliziert und zuvorkommend und die Organisation vor top. Immer wieder gern!


    Pascal Bardoux - 22.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Danke Nico für den geilen Tandemsprung. Es hat so mega viel Spaß gemacht, dass ich mir jetzt in den Kopf gesetzt habe, einen Fallschirmschein zu machen :-)


    Maren Kort - 9.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    3000 Meter über Stade aus dem Flugzeug springen…. Das hat viel Mut abverlangt. Aber dank des netten Teams von Tandem-Skydive haben wir den Sprung humorvoll genießen können und sind dankbar, es gemacht zu haben. Die Fotos und Videos sind eine tolle Ergänzung, so können wir das Erlebnis immer nochmal nachfühlen. Vielen Dank


    Angela Baur - 14.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war schon gewöhnungsbedürftig in 3000 Meter Höhe aus einem Flugzeug zu springen. Die Tandemspringer waren aber super nett. Es war ein tolles Erlebnis.


    Axel H. - 11.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Eine der intensivsten und besten Erfahrungen meines Lebens...MUST DO! Bei meinem Tandem-Piloten Alex fühlte ich mich in erfahrenen, sicheren Händen. Ich buchte Platin vor Ort nach und bekam damit beste, gut gemachte Bilder und Video auf einem USB-Stick. Auch das hat Alex bestens mit einer gopro gemacht....Er macht das wohl öfter! :) 100% zu empfehlen!


    Christian Langrehr - 09.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolles Team und netter Tandempartner. Kann es nur empfehlen. Über die lange Wartezeit des Abflugs wegen eines Event kann man schlecht dem Veranstalter ein Vorwurf machen. War trotzdem toll.


    Katrin Dankers - 09.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war eine einmaliges Erlebnis. Sehr nette Leute


    Karsten Bischoff - 08.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Jedem, der es sich traut


    Martina Kursawsky - 08.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Meine Tochter (13 Jahre) ist jetzt das 2 mal gesprungen und findet es großartig. Alle sind richtig nett und entspannt. Vor allem die junge Frau an der Anmeldung ist sehr sympathisch. Vielen Dank nochmal. Wir kommen wieder❤????


    L.BO - 07.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Team war super nett und hat alles vor und während des Sprungs gut erklärt und begleitet. Ich würde das Angebot an jungen, actionbegeisterten Menschen empfehlen. Es lohnt sich den Mut aufzubringen.


    Falk Schöller - 07.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Freunden, Familie, Bekannten und vor allem mir selbst!


    Simon H. - 07.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich bin unheimlich dankbar für diese Erfahrung. Es ist ein unvergleichliches Erlebnis sich zu überwinden, mutig zu sein und dann mit der Euphorie des freien Falls belohnt zu werden. Auf keinem andern Flugplatz hätte ich meinen ersten Sprung machen wollen, die Mensch waren sehr nett und haben sich nicht nur super um mich als "Springer" gekümmert, sondern auch emotionale Arbeit bei meiner Familie und insebesondere meiner Mutter geleistet. :D Garantiert wieder!! Vielen Dank


    Simon Burfeind - 06.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    War alles super gerne wieder.


    Aswathy Sivashankarapillai - 05.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    It was a wonderful experience.. I would do it again.


    Hans-Ulrich Viehöfer - 05.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Achtung Suchtgefahr!!!


    SaJoKe135 - 04.09.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es wahr unbeschreiblich ab der ersten Minute war ich fasziniert von der Höhe und allem drum herum.. Super geiles Team einfach nur super  als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte wa klar Ich Will mehr!!!


    Annette Minhoff-Lang - 31.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles super!!!! Im Internet gefunden !!


    Astrid Borst - 22.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein mega tolles Erlebnis Alles super gelaufen , für jeden zu empfehlen


    Kirstin - 22.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Mega Erlebnis. Super organisiert und alle sind total nett, lustig und hilfsbereit. Ich kann es wirklich nur empfehlen.


    Dunja Skirlo-Wagner - 20.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Hat alles geklappt


    Bärbel Klindworth - 20.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles Super


    Bodo Stoldt - 20.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Von der Terminfindung und Buchung hat alles super geklappt. Ich habe dort nette, sehr freundliche Menschen kennengelernt. Alles hat sehr viel Spaß gemacht ! Sind alles Profis ! Hatte zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl! Ich würde es jederzeit wieder machen. Kann es nur jedem empfehlen , der einmal....oder auch öfters etwas aussergewöhnliches machen möchte ! Vielen Dank dafür !!!


    Bianca Berndt - 19.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Super nett Eine einzigartige Erfahrung


    Volker Dietrich - 19.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Ablauf und Einweisung zum Sprung ist organisiert. Sitz Möglichkeiten könnten mehr zur Verfügung stehen. Essen und trinken haben wir nicht genutzt. Der Sprung war der Hammer wir werden es wiederholen.


    Andreas Vinup - 18.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Super cooles Team, ein mega Erlebnis. Das Video und die Fotos sind eine tolle Erinnerung und echt schön geworden. Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen!


    Maria Gonzalez - 18.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Super Team und einmaliges Erlebnis. Kann man auf jeden Fall empfehlen


    Ute Heyne - 18.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es hat mir nicht gefallen, das ich eingeschnürt so lange warten musste. Ansonsten war alles super. Die Gurte waren so eng, das ich heute noch blaue Flecken habe.Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall noch einmal springen.


    Ricardo Kowski - 18.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Hier hat alles gestimmt. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Ein tolles professionelles und junges Team, das einen tollen Job macht. Habe mich immer sicher gefühlt vom Einkleiden bis zur Landung. Sehr gute Vorbereitung auf den gesamten Ablauf beim Sprung und der Landung. Das schafft Jeder. Kann es nur jedem wärmstens empfehlen - sowas muss man einfach mal gemacht haben. Der Absprung aus 3.000 Meter Höhe - ein geiles Erlebnis - ganz besonders der freie Fall (40 Sekunden!), den ich mir ganz anders vorgestellt habe (Magen.....war kein Problem für ihn). Dieser hat mir sogar mehr gefallen als das Gleiten. Ich werde es wieder tun.


    Susi - 17.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Kann ich nur jedem empfehlen.


    Eileen Apel - 12.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Die Veranstalter und Begleiter sind super offen und freundlich. Man hat direkt ein gutes Gefühl und sie geben ihr bestes den Leuten ein angenehmes Erlebnis zu machen. Die Terminverhandlung war einwandfrei: alles geht schnell und einfach. Man hat die Möglichkeit Termine zu ändern oder umzubuchen. Das Ambiente vor Ort ist sehr familiär und offen. Das Erlebnis und der Sprung ist etwas Unbeschreibliches, was man nur jedem empfehlen kann, der sich traut.


    Jessie - 12.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Vielen Dank Liebes Team für dieses tolle Erlebnis und vor allem auch an Nico meinem Tandempiloten. Das Team nimmt einem sofort mit Ihrer offenen und herzlichen Art die Nervosität. Ich werde den Sprung auf jedenfall wiederholen, denn es besteht Suchtgefahr. Der Flug über das schöne Wendland, der Adrenalinkick im Freien Fall und dann das entspannte gleiten zu Boden mit einer sanften Landung. Danke auch für die tollen Videoaufnahmen.


    Kerstin - 09.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Fallschirm Sprung im Tandem war einfach nur super! Ich bin zum ersten Mal gesprungen und war ziemlich aufgeregt, aber diese wurde total toll aufgenommen und ins positive gelenkt. Ich finde es lohnt sich, den Sprung als Video mit nach Hause zu nehmen. Es ist teuer, aber ich komme bestimmt nochmal wieder!


    Gita - 08.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein tolles Team ! Super nette Tandem-Piloten! Gute Organisation! Und mega viel Spaß!


    Agnieszka Wagner -  06.08.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das ist schon fast vier Wochen hier und Ich habe immer noch Schmetterlinge???? in Bauch wenn ich an meine erste Fallschirm Sprung denke. Es war alles super, ganz tolle Team!!!! Vielen Dank an Matthias mein Tandem Pilot ???? ich würde das jeden empfehlen wer etwas Adrenalin sucht!! Danke mein Schatz für das tolle Geschenk ????


    Klaus Vörding -  23.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Aufenthalt und die Begleitung sind spitze. Wir kommen wieder????


    Andrea Brandt -  23.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Die Buchung erfolgte ohne Probleme, man wurde sehr freundlich beraten. Der Sprung war das Beste, was unsere Tochter bisher erlebt hat. Sie fühlte sich sicher und super aufgehoben.


    Sabrina Rieck -  23.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war so cool. Ich wäre am liebsten nochmal eingestiegen und nochmal gesprungen. Alles war super und hat perfekt geklappt. Ich würde es jedem empfehlen der Mal was wagen will und über seinen Schatten springen möchte


    Christoph Backhaus -  23.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr zufrieden! Danke!


    Maureen Boersma -  23.07.2021 - ☆☆☆☆ 

    Das Team in Karlshöfen ist einfach super drauf. Total sympathisch, witzig und einfach coole Leute. Mein zweiter Sprung, war in dem Sinne besser als der erste, weil ich viel mehr mitbekommen habe und viel mehr beobachten konnte. Auch Nico ist ein top Tandempartner. Aber ich glaube TSD hat einfach nur coole Leute. Auch das Video war einfach der Hammer. Aber ich muss sagen, 80euro nur fürs Video, ist schon hart. Freue mich auf September, wenn es heißt: Kopf nach hinten und raus in den Himmel!


    Elisabeth Riehle -   22.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolles Erlebnis mit ordentlichem Adrenalinkick! Sehr zuvorkommendes und nettes Team! Wir haben uns in allen Momenten sehr sicher und gut versorgt gefühlt. Kann man nur jedem empfehlen! Einfach super! Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis


    Katja Stuber -  22.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein großartiger Sprung mit meinem super freundlichen, lockeren und absolut professionellen Tandempiloten Matthias. Herzlichen Dank dafür! Es war der Hammer. Das Video ist ebenfalls super geworden - unbedingt mitnehmen. Alles in allem ein mega Erlebnis! Daumen hoch & auf bald.


    Jonathan Jürgens -  22.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles wirklich toll. Und Sie hat ja gesagt. ????


    Anne Schwanemann - 21.07.2021 - ☆☆☆☆

    Ein tolles Erlebnis. Unvergesslich! Die Leute vor Ort waren hilfsbereit, freundlich und kompetent. Der Termin wurde allerdings nicht eingehalten. Die Wartezeit betrugen 90 Minuten.


    Annette Reiner - 21.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr gut umsorgt Buchung war problemlos Weiterempfehlung an alle, die sich trauen


    Kurt Meyer - 21.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das war ein Atemberaubender Tag das kann sich keiner Vorstellen der das nicht macht hat etwas versäumt das war das beste mit in meinen Leben Wow Wow Der Kiosk hätte auf haben müssen Nein alles Perfekt gelaufen und das Team einmalig Das würde ich jedem empfehlen Also ich mache das nächstes Jahr wieder Das ist unbeschreiblich schön Hut ab ???? der das macht oder gemacht hat


    Nancy - 19.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Die pure gute Laune :-)


    Leonie - 17.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ab der Buchung, bis hin zum Sprung war alles sehr gut organisiert und vorbereitet. Zwar gab es am Tag der Veranstaltung eine kleine Verzögerung, die nicht von Tandem-Skydive verschuldet wurde, doch man wurde darüber informiert und alle Anwesenden haben das Beste aus diesem unvorhersehbaren Zwischenfall gemacht. Nach dieser kurzen Zwangspause ging es dann los: Einweisung, Anziehen, ins Flugzeug und ab auf 3000m Höhe. Die Aufregung, aber auch riesen große Vorfreude stieg mit jedem Meter. Tür geht auf und ab die Post. Erst der freie Fall und dann das Gleiten bis hin zum Flugplatz war einmalig und eine Erfahrung, die ich nie mehr vergessen werde. Ich habe zusätzlich zu dem Sprung das Videopaket gebucht und bin begeistert von den tollen Aufnahmen. Das Video wurde sehr schön zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt. Den Aufpreis ist es aus meiner Sicht auf jeden Fall wert. Immer und immer wieder kann man so den eigenen Sprung erneut "erleben" und sich zurück erinnern. Ich kann jedem der noch am zweifeln ist nur sagen: Traut euch! Es macht so viel Spaß und ist eine unglaubliche Erfahrung.


    Carolin Dölves - 15.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Team ist super! Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und das Erlebnis ist einfach nur fantastisch! Ich würde es sofort wieder machen!


    Lena - 15.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Team war super entspannt, witzig und konnte mir die Angst nehmen. (Meine Höhenangst war überhaupt kein Thema.) Ich würde auf jeden Fall nochmal dort springen, es war ein unvergessliches Gefühl :). Mein Tandemspringer war Matthias.


    Sven Hagel - 15.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Sollte jeder einmal machen... "abartig geil" trifft es am besten!


    Filiz Halac - 07.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Einfach das gesamte!!


    Luka Laurin Heins - 07.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich würde es jedem empfehlen!


    Maryam Hosseini - 06.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das war super


    Philip Schneider - 02.07.2021 - ☆☆☆ 

    Im ganzen war es gut


    Jan Mathis Freytag - 02.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Hat super viel Spaß gemacht :)


    Johannes Thomsen - 02.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war von Anfang an supergut. Der erste Termin wurde leider wetterbedingt abgesagt, aber wir bekamen dann schnell ein neues Date. Die Buchung war total problemlos und die Telefongespräche waren absolut erfreulich. Das Erlebnis war unbeschreiblich supergutklassemegatoll !!! Vielen Dank an das gesamte Team und extra nochmal an ,, meinen " Master Alex. Ich kann jedem, der ein bißchen Abenteuerlust hat einen Tandemsprung bei Tandem-Skydive ganz schnell zu buchen !!


    Philip Schneider - 02.07.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr nette, kompetente Menschen und ein einmaliges Erlebnis. War ein Geschenk zum 18ten meiner Tochter, die war sowas von glücklich bewegt. Tipp: unbedingt mit Videoaufnahme!!! Wäre echt ärgerlich, wenn ich da knauserig gewesen wäre…


    Christoph Wichmann - 30.06.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles gut gelaufen. Buchung einfach... Anfahrt einfach... Einweisung gut und Sprung toll


    Christian Winterhoff - 19.06.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Danke für dieses atemberaubende Erlebnis letzten Sonntag. Alle nett, locker und professionell. Werde wohl bald wieder kommen:-)))


    Carmen Wegener - 19.06.2021 - ☆☆☆☆ 

    Supercool


    Gunther Sandvoss - 18.06.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Super freundliches Team, die Tandemmaster sind echt gut drauf, rund um ohne viele Worte ein Erlebniss was sich lohnt!!


    Leonie Heß - 14.06.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Super nette Leute, gut organisierter Ablauf, hat viel Spaß gemacht! Wiederholungsbedarf, kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!


    Patrik Schreiner - 11.06.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war ein mega geiles Erlebnis. Kann es nur jedem empfehlen. Ich werde es selber auch nochmal buchen.


    Regina Götzinger -  10.06.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Team ist super freundlich und man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Ich komme auf alle Fälle wieder!


    Nicole Beyer - 10.06.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Am 14.05.2021 war es soweit. Ich hatte endlich meinen langersehnten Tandemsprung (den ich im Januar ganz einfach und unkompliziert online gebucht habe).Das Wetter hatte anfänglich nicht mitgespielt, deshalb gab es eine Verzögerung von ca. 2 Stunden, was die Aufregung ein kleines bisschen vergrößert hat ;-) Auf dem Platz angekommen bin ich dann tatsächlich bei Sonnenschein, also stand einem Sprung nichts mehr im Wege. Das Team hat mich sehr freundlich empfangen und nachdem alle Formalitäten erledigt waren, die Einweisung stattgefunden hat, der Anzug angezogen und der Gurt angelegt war, ging es auch schon in den Flieger. Der Flug dauerte ungefähr 20 Minuten und war bei der Aussicht schon ein Genuss. Knapp über 3000 Metern wurde die Tür geöffnet, die Aufregung war wie weggeblasen und dann ging es auch schon raus. Dieses unbeschreibliche Gefühl von Freiheit, Glück und Spaß ist der absolute Hammer !!! Ich habe jeden Augenblick genossen und die Eindrücke aufgesaugt. Fallschirmspringen hat Suchtpotential! Bei mir so stark, dass ich die Gelegenheit, die sich bot, nämlich direkt danach nochmal zu springen, sofort genutzt habe. Danke an das gesamte Team!!! Ihr seid einfach super, jeder einzelne von Euch!!! Aus diesem verregneten Tag wurde für mich einer der schönsten und wichtigsten Tage meines Lebens :-) :-) :-) Ich komme wieder !!! Und an alle die es noch nicht getan haben: Ihr verpasst was, wenn Ihr es nicht tut!


    Irina Beerbaum - 08.06.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles super!


    Nesin Süzen - 28.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Super Team von a bis z alles sehr gut sehr empfehlenswert habe es für mein Sohn zum 18. Geburtstag geschenkt er wahr sehr begeistert. Danke


    Kerstin Hink - 21.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Wir waren super beeindruckt von der Freundlichkeit des gesamtenTeams. Alle waren mega freundlich. Der Ablauf war unkompliziert und der Spaßfaktor ist nicht zu toppen Vielen Dank


    Irina Beerbaum - 20.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Für uns 3 war es ein unglaublich tolles Erlebnis! Die Buchung, Terminvereinbarung und die Abläufe waren sehr gut organisiert. Die sehr gute Organisation und Unterweisung sowie eine tolle und lockere Atmosphäre vor Ort hat unsere Anspannung auf jeden Fall erheblich verringert. Für uns auf jeden Fall nicht der letzte Sprung bei Tandem-Skydive! Ganz großes Dankeschön auch an unsere Piloten - super professionell und sympathisch!


    Sarah Schoening - 20.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Wir hatten wirklich super Sprünge! Die Jungs waren auch super! Hat alles gut geklappt organisatorisch. Weiterzuempfehlen! :)


    Maureen Boersma - 18.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Im allgemeinen, fand ich den Ablauf sehr gut und angenehm gestaltet. Das Team ist sehr offen und witzig. Der Flug, sowie der Sprung war super. Mit Chris hatte ich einen tollen Springpartner. Dadurch dass ich einen Gutschein hatte, hatte ich Schwierigkeiten meinen zweiten Sprung online zu buchen. Dieses habe ich dann telefonisch gemacht, was mir persönlich einfach besser gefällt. Ich bin froh, das bei meinem Gutschein ein Video schon dabei war. Aber im allgemeinen finde ich ca. 80,- nur für ein Video schon eine Menge Geld. Allerdings freue ich mich jetzt schon darauf, wenn ich sagen kann ich hatte einen super Sprung bei Tandemskydive Deutschland!


    Susanne Kettler - 16.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Als Weihnachtsgeschenk habe ich einen Tandem Fallschirmsprung bekommen, die Terminbuchung war absolut einfach und unkompliziert, rechtzeitig zum Termin kam noch eine Erinnerungs-mail mit genauer Anleitung und Anfahrtsbeschreibung. Am Flugplatz selbst gab es noch einmal eine Beschreibung und in diesen Zeiten mit entsprechenden Hygienekonzept. Ein upgrade war ohne weiteres möglich, so dass zusätzlich auch noch ein Video vom Flug und Sprung erfolgte. Dann ging es los!!! Anziehen, Sicherheitsanweisung, Verhalts Regeln und dann Abflug!!! Es war fantastisch, top Wetter, super Sicht und ein unvergesslicher Tandemsprung mit perfekter Landung (leider sehr schnell vorbei). Zum Abschluss gab es einen Stick mit den Fotos und dem Video, um das Ereignis noch einmal verfolgen zu können. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Team !!! Sehr zu empfehlen für alle!!!


    Philipp Wohler - 14.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles war klasse! Flugzeug klein und dadurch schönen Ausblick mit Max 4 Leuten (2xTandem-Springer). Fallschirm selbst lenken möglich. Mit Maske springen kein Problem. Man will immer wieder.


    Zilvinas G. - 11.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Wurde herzlich willkommen, alle locker drauf, gut gelaunt. Alles schön eingewiesen bekommen. Tolles Video gegen Aufpreis mitgenommen. Das lohnt sich aufjedenfall. Gerne nochmal!


    Michaela Marx - 08.05.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    UnserTandemsprung war ein absolutes Highlight. Es war alles super durchgeplant auch eine vorherige Terminverschiebung wegen schlechtem Wetter hat super geklappt. Das Team ist super nett und kompetent, wir haben uns während der gesamten Vorbereitung und dem Sprung super betreut gefühlt. Wir kommen gerne wieder.


    Karina Hoppe - 30.04.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Großartiges Erlebnis. Supernettes Team. Hätte sofort noch mal Springen können. Bin immer noch geflasht. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.


    Mareike - 29.04.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Anlässlich meines 40. Geburtstages habe ich einen Tandemsprung mit Foto und Videopaket geschenkt bekommen und habe vergangenes Wochenende meinen 1. Tandemsprung gemacht... Was soll ich sagen... es war einfach unbeschreiblich, nicht in Worte zu fassen, einfach nur der Wahnsinn !!! Mein Tandempartner Alexander war erstklassig, ich habe mich die ganze Zeit total sicher und gut betreut gefühlt. Ich hatte nicht 1 Sekunde lang Angst, wurde supernett empfangen und eingewiesen. Ich kann mich an den Fotos und Videos gar nicht sattsehen und jedesmal, wenn ich es mir anschaue erinnere ich mich, wie GEIL es einfach war... Liebes Tandem Skydive Team... ihr habt mich definitiv nicht das letzte Mal gesehen;-) Wenn Corona es zulässt, werde ich Euch diesen Sommer noch MINDESTENS einmal mit meiner Anwesenheit beglücken !!! Herzlichen Dank nochmal für Alles. Mareike


    Nicolas Biehl - 29.04.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein großer Dank an das TANDEM-Skydive Team Hamburg. Wir waren am letzten Samstag mit einem Kumpel vor Ort auf dem Flugplatz Karlshöfen (genau daneben). Es war mein 2.Sprung. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der gesamte Ablauf inkl. Tests etc. war super organisiert. Mein Springer Chris war sehr freundlich & man hatte jederzeit das Gefühl, dass er genau weiß, was er da macht!!! Also für alles inklusive Top-Wetter :) gibt es hier 5 Sterne!!! Vielen Dank. Liebe Grüße, Nicolas


    Romas Liebe - 26.04.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war der absolute Wahnsinn!!! Ich werde es auf jeden Fall wiederholen!!! Mein Tandempilot(Nico) war so cool, professionell und witzig! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis!


    Steffen Klemke - 22.04.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    war ein mega Erlebnis, danke schön!


    A. Lue - 22.04.2021 - ☆☆☆☆☆ 

    Super Hygienemaßnahmen, toller Empfang, ernsthafte Einweisung und der Spaß stand an oberster Stelle - natürlich auch die Sicherheit. Die ganze Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben. Es war ein geiles Ereignis welches ich schnell wiederholt habe!


  • Bewertungen Tandemsprung 2020

    Antonia Wissem - 08.11.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Buchung war problemlos, die Anfahrtsbeschreibung sehr gut. Telefonisch wurden meine Rückfragen sofort und freundlich beantwortet. Der Tag war ein tolles Erlebnis, ich wurde von einem netten Team empfangen und gut eingewiesen. Danke nochmal an meinen Sprungpartner, ich würde es sofort wieder machen. Dieses Erlebnis ist nur zu empfehlen.


    Frank Niedzulka - 05.11.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Einfach Super


    Alex Weiss - 04.11.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein tolles professionelles Team und unvergessliche Eindrücke!


    Michael Firlus - 02.11.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war ein perfekt organisierter , sehr professioneller Tag . Der Sprung hat nur ein Problem: Der Suchtfaktor ist sehr sehr groß ????


    Jens aus C. - 19.10.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war ein sehr schönes Erlebnis in nettem Umfeld. Für mich hat sich danach direkt eine AFF-Ausbildung in einer Fallschirmsportschule angeschlossen. Wer einmal ein unvergessliches "Abenteuer" erleben möchte, dass nachhaltig etwas bewegt im Leben, der ist mit einem Tandem-Sprung dort genau richtig!


    Ingo Schilling - 16.10.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Hallo, hatte am letzten Sonntag, zusammen mit meinem Sohn, den ersten Tandemsprung. Es hat Alles wunderbar geklappt. Von der telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Landung nach dem Sprung. Danke dafür, der nächste Sprung wird nicht lange auf sich warten lassen


    Marc Chedor - 14.10.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war ein mega Erlebnis und leider viel zu kurz! Freier Fall durch die Wolkendecke und anschließend entspannt herruntergleiten. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Sehr freundliches, humorvolles Team! Vielen Dank an alle und gerne wieder! 


    Katrin Bartels - 14.10.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Das machen wir auf jeden Fall wieder! Super nettes, professionelles Team und ein einmaliges Erlebnis!


    Michael Firlus - 14.10.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Einziges Negative war der absolut hohe Suchtfaktor ????. Alles top. Einweisung, Betreuung , Tandemmaster , Video Kommendes Jahr wird die Lizenz gemacht !!!!


    Peter M. - 07.10.2020 - ☆☆☆☆ 

    Ein unvergessliches, einmaliges Erlebnis. Bei Tandempilot Hendrik fühlte ich mich jederzeit komplett sicher. Ich kann es jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt. Das Gefühl hinterher ist unbeschreiblich. Alle Erwartungen wurden übertroffen!! Die Organisation rund um die Veranstaltung war trotz Corona gut. Ein toller Tag!


    Tim Mews - 17.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Mir hat der Fallschirmsprung sehr gefallen. Das Erlebnis beginnt schon bei der Anmeldung. Die Frau die das mit einem gemacht hat war super freundlich und hat einen sehr nett begrüßt. Anschließend konnte man sich noch etwas bequem hinsetzen und zuschauen wie die vor einem springen. Und irgendwann wurde ich dann von meinem Tandem Master aufgerufen. Der hat dann bei einem die Ausrüstung angelegt. Schön da hatte man gemerkt wie positiv gut drauf er war und er hatte dadurch einem die Furcht genommen. Anschließend gab es von seinen Kollegen eine kurze Einweisung zum Sprung und dem Ablauf und dann ging es schon ins Flugzeug. Da stieg der Pegel von Adrenalin etwas an. Allerdings konnte man vorher noch einen sehr schönen Rundflug genießen bis dann endlich die Tür auf ging. Da ging es dann schnell, Beine raus und los. Der freie Fall ist unbeschreiblich. Man spürt eher den starken Wind und nicht das man fällt. Als dann der Schirm nach einer Ewigkeit dann aufgeht, ist es sehr still und man genießt einfach die Ruhe und natürlich die schöne Aussicht. Wobei die hat man auch bei dem freien Fall, den man hat eine Brille auf, damit man was sieht. Mein Fazit dazu: einfach selbst erleben, es ist einfach schön, toll...


    Heino Kruse - 15.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Problemlose Buchung nette Ansprechpartner :) Alles Top.


    Matthias Meyerdierks - 12.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Wir durften mit Matthias und Alexander springen. Die beiden haben das echt super gemacht! Top Vorbereitung, alles super erklärt, der ganze Sprung war so entspannt, dass man ihn einfach nur genießen konnte! Wir würden sofort wieder mit den beiden Springen! Absolute Empfehlung!


    Leni Hoffmann - 11.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Super nettes Team und ich habe mich total sicher gefühlt...Bin ja erst 14 Jahre Immer wieder, Adrenalin pur. LG


    Jarek Mika - 10.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles bestens. Gerne wieder.


    Sonja Gernand - 07.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Von der Buchung bis zum Erlebnis: Top!


    Karin Marold - 07.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr kompetentes und vertrauenswürdiges Team. Die digitale Buchung war problemlos. Ich kann es nur jedem, ohne Altersbeschränkung, als einzigartiges Erlebnis empfehlen


    Bianca Stegmann - 06.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Tandemsprung am 1.9 war echt ein unbeschreibliches Erlebnis, wirklich empfehlenswert. Super Team, professionell und freundlich. Leider habe ich den Namen meines Tandempiloten vergessen (bei dem Adrenalinspiegel ;-)), aber er war sehr kommunikativ und hat dadurch den Srpung zu einer unvergesslicher Erfahrung gemacht.


    Eva Zander - 06.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    schon die Fahrt "über Land" war schön, das Wetter spielte voll mit und der Sprung war ein tolles Erlebnis - es geht leider viel zu schnell!


    Max - 06.09.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Nach so einem Erlebnis kann man ja nur 5 Sterne verteilen! Nur die zusätzliche Foto- und Videooption halte ich für überteuert.


    Ramona Struck - 03.09.2020 - ☆☆☆☆

    Ein traumhaftes Erlebnis, was wir in unserem Leben niemals vergessen werden. Rene und Mathias haben uns zu jederzeit ein sicheres und vertrautes Gefühl gegeben, wodurch wir einfach den Moment genießen konnten. Julia & Ramona


    Clio Eickert - 31.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Abgefahrenes Erlebnis. Wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein.


    Jessica Bleimeister - 28.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Tandemsprung war ein unglaubliches Erlebnis, hatte schon lange davon geträumt und es hat meine Erwartungen noch übertroffen. Super nettes Personal, mein Tandempartner hat mir meinen Sprung, mit seiner ruhigen Art, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Vielen Dank, nur zu empfehlen ????


    Julia Scheiermann - 28.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken für das unglaubliche Erlebnis! Die Buchung lief problemlos und trotz Corona fühlte ich mich gut aufgehoben, da der Veranstalter blieb stets mit mir in Kontakt. Und danke an Alexander, meinen Tandem-Partner! Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt. Ich werde den Spring sicherlich demnächst wiederholen!


    Ferdinand Janaschek - 28.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Allen Menschen zu empfehlen, die mal was außergewöhnlich erleben wollen.


    Hardy Best - 27.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    War absoluter Hammer und Riesen Kick! Tolles Team und super organisiert. 5 ⭐️


    Anna Buck - 26.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein einmaliges Erlebnis, mit einem tollen Team. Für jeden ein riesen Spaß


    Jana Lang - 25.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich kann es sehr empfehlen einen Tandem Sprung zu machen. Es war ein super tolle Erfahrung und man hat eine wundervolle Aussicht von oben und kann es somit echt jedem empfehlen. ;) Das Video und die Fotos von meinem Sprung sind sehr gut geworden und die Leute dort waren sehr nett. Hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder gerne.


    Dieter Heumer - 18.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Organisation, Absprachen und Betreuung sehr gut. Keine Schwierigkeiten bei der Buchung, Leider konnten die Schenkenden als Besucher an der Aktion nicht teilhaben. sDieses Angebot ist jederzeit guten Freunden, die ohne psychische Belastungen sind, empfehlendswert.


    Lilith Schneider - 17.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Einfach nur toll! Die Erfahrung ist es auf jeden Fall wert! Das Personal auf dem Flugplatz Karlshöfen ist sehr hilfsbereit und cool drauf, sie sorgen dafür, dass dein Sprung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!


    Thorben Schulz - 16.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Jeder Zeit wider...


    Stefan Hoellgermann - 14.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war alles super... es hat Spaß gemacht und ist ein Erlebnis wert. Der Preis ist ok. Die Preise für Fotos etc. Finde ich etwas teuer, zumal leider auch nur bis zur Hälfte des Abenteuers welche geschossen wurde (technisches Versagen) -1stern. Dennoch würde ich jederzeit wieder springen (schon in Planung). Und jedem weiterempfehlen.


    Klaus Singelmann - 12.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich empfehle das ALLEN zu machen ... bin auch nicht wirklich jung - 67 Jahre - und möchte es nicht missen ... hätte in meinem Leben etwas verpasst!!!!


    Stefanie Oesterwind - 10.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Es hat einfach nur Spaß gemacht und mein Tandem-Master Matthias hat mich super betreut. Vielen Dank für diese unvergesslichen 45 Sekunden  LG Steffi


    Marc Kurtze - 07.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Mega Fettes Erlebnis. Geile Crew.

    Immer wieder gern.


    Sabine Siegel - 07.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolles Team, hat für einen reibungslosen Ablauf und ein unvergessenes Erlebnis gesorgt.

    Buchung, Info, Einweisung, Durchführung und das tolle Video verdienen volle Punktzahl.


    Anna-Mareike Grütt - 06.08.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    War super! Hat sehr viel Spaß gemacht, alle waren sehr nett!


    Felicitas Prenzel - 27.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Uns hat alles super gefallen, die Jungs vor Ort machen das ganz toll und wir würden sofort wieder springen. Unterhaltsam, kompetent und alles safe.


    Mandy Blumenthal - 24.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Dieser Tag war ein Überraschungsausflug zum 18.unserer großen Tochter, die seit Jahren schon von einem Tandemsprung gesprochen hatte. Und der Ausflug hat sich gelohnt. Tolle Begrüßung, tolle Crew, tolles Erlebnis.


    Andreas Brand - 24.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Absolut genial. Super nette und professionelle Leute. Ich werde auf jeden Fall wieder springen


    Albers Christian - 24.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Empfang, man fühlt sich sofort in guten Händen. Gerne wieder.


    Angelika Golly - 23.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Was für ein Spaß bei gutem Wetter und endlich konnte der Sprung nach der Coronazwangspause stattfinden. Ein nettes kompetentes Team, das bei telefonischen Anfragen und zwangsweiser Umbuchung immer hilfreich war. Es ist jedem zu empfehlen, der noch ein bisschen gelenkig ist, die Absprungvorbereitungen verlangen schon eine gewisse körperliche Flexibilität, aber es lohnt sich. Spaß, Spannung und ein bisschen Abenteuer. Danke dem Team


    Jonathan Leon Wichmann - 23.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Jederzeit wieder, sehr gute Betreuung, absolut kinderfreundlich Spitze!!!!!


    Johanna Gehrhardt - 23.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Total nettes Team, ich wurde super aufgenommen und meine Angst mir etwas genommen. Einfach unbeschreibliches Erlebnis und jedem zu empfehlen! Danke Tandem-Skydive Team und dem Flugplatz Karlshöfen! Ich komme wieder


    Vladimir Demchenko - 23.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Nicht groß. Dafür sehr gemütlich, freundlich und sehr professionell. Ich kann es nur weiterempfehlen.


    Sepa - 22.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Jeder, der auf einen Adrenalinkick steht, sollte das zumindest einmal ausprobiert haben


    Tony Tabenski - 21.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Sprung war ein Mega Erlebnis. Sehr Professionell und super nette Leute.


    Rene - 20.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Freier Fall + Tolle Aussicht. Hat wirklich Spaß gemacht


    Ramona Maxeiner - 09.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war der Absolute Wahnsinn ???????? Tolles Team und Ich freue mich schon auf's nächste mal 


    Janina Siekendick - 02.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    War ein super Spaß, nette Leute, alles top, nur der Preis, ist sehr teuer


    Lena Ducro - 02.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Parfait accueil. Conforme à la description.


    Wolfgang Jeschke - 01.07.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein unvergessliches Erlebnis, gute Orga, nette und extrem professionelle Menschen, tolles Flugzeug, gute Fotos und ein Erinnerungsvideo - rundum top!


    Dimitri Ziskel - 25.06.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    Super!!


    Sara Patricia Fonseca Urquía - 25.06.2020 - ☆☆☆☆☆ 

    - ich habe diese Erfahrung geliebt. - Nein, alles war sehr schnell und einfach und ich hatte immer dir richtige Aufmerksamkeit vom Personal. - Ich würde sie jedem empfehlen.

  • Bewertungen Tandemsprung 2019

    Sylke Bauer - 02.11.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alle die gesundheitlich fit sind und Spaß haben wollen.


    Paul - 25.10.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Erlebnis ist einfach außergewöhnlich, kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Team, toller Tandempartner :)


    Luca Mauer - 24.10.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Unbeschreiblich


    Yannic von Bergen - 11.10.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Liebes Team, Super Planung Super Betreung Tolles Team Hat mega Spaß gemacht.... Iv komme bestimmt wieder. Danke für dieses tolle Erlebniss Gruß Yannic


    Anna Valeria Koriatchenko - 09.10.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alle Mitarbeiter waren super freundlich und professionell. Das zusätzliche Angebot (Fotos und Video) werden hochwertig mit GoPros aufgenommen. Sehr empfehlenswerter Flugplatz!!


    Susanne Hantke - 02.10.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles war rundum super: sehr nette Betreuung, gute und ausführliche Erklärungen, vor dem Sprung ein schöner Rundflug und dann nur noch Genuss! Der nächste Sprung ist geplant. Ein herzliches DANKE an die gesamte Crew!


    Christian Prodöhl - 02.10.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Gut organisiert, nette Menschen und eine super Atmosphäre für einen Sprung, so ein Flugplatzfest. Allerdings sollte irgendwo vorher gesagt sein, dass man für Zusatzgewicht bezahlen muss - trotzdem bin ich nächstes Jahr wieder am Start


    Carlo Bourjau - 22.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Einfach genial, werde ich mit Sicherheit wiederholen! Unheimlich nettes Team!


    Petra Ringermuth - 20.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Die Buchung war unkompliziert und das Team ist sehr nett. Es war mein erster Sprung und wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein. Ich empfehle dieses Erlebnis allen, die schon immer davon geträumt haben, wie ein Vogel in der Luft zu schweben. Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute absolut sicher und bei meinem Sprungpartner gut aufgehoben. Es war unbeschreiblich schön!


    Matthias S. - 20.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Sprung war einfach nur super und mein Sprungpartner Matthias war sehr entspannt. Die gute Laune war die ganze Zeit vorhanden. Der Spaß stand auch bei den Sprungpartnern im Vordergrund. Man bekommt ein sehr gutes Briefing. Deshalb ist das Gefühl der Sicherheit immer präsent. Die Kosten für den Sprung sind völlig okay, die Preise für die Fotoaufnahmen aber ganz schön knackig.


    Kira - 20.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und mit Nico hat jeder einen sehr lustigen und professionellen Guide an seiner Seite. Ich würde es jederzeit wieder machen :)


    Johannes Wilms - 20.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Super organisiert, kompetentes Team, tolle Erfahrung! Gerne wieder


    Chantal W. - 19.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich habe lange überlegt was ich zu diesem Erlebnis schreiben soll. Allerdings ist das gar nicht so einfach in Worte zu fassen. Deshalb fange ich mal mit dem Personal an. Die Menschen sind einfach nur super drauf. Freundlich und kompetent. Mein Tandemmaster Matthias, war einfach klasse. Man hat sich sehr wohl bei und mit ihm gefühlt, so das man zu keinem Zeitpunkt unsicher oder ängstlich wurde. Die ganze Zeit hat er immer wieder erklärt, was gleich passieren würde. Es hat viel spaß mit ihm gemacht. Der Sprung an sich, eigentlich ist es mehr ein fallen lassen, war der absolute Wahnsinn! Es füllt sich fast ein bisschen wie fliegen an. Man kann an nichts anderes denken, als daran wie atemberaubend dieses Gefühl ist. Als der Fallschirm aufging und man sich ein bisschen die Umgebung anschauen konnte, war das ein richtiges Freiheitsgefühl. Das war bestimmt nicht das erste und letzte Mal das ich das gemacht habe. Ich kann es also nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt, dies mal zu tun!


    Maria Henning - 19.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war super toll. Sehr nette Leute, alles bürokratische war unkompliziert, tolle Erklärung vor dem Sprung, super lieber Flugbegleiter Matthias. Nur zu Empfehlen!!!!!!!!!1


    Merrit Kobow - 19.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Bereits mein 2. Sprung mit Skydive!! Unkompliziertes Miteinander und Superorganisation und Betreuung. Habt ihr eigentlich ein Rabattsystem für Mehrfachspringer.... :-) ? Will sagen, gerne wieder!


    Heike - 19.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Das war ein unglaublich unvergessliches Erlebnis!! Das Team vor Ort ist sehr nett und professionell. Auch wenn die Aufnahme per Video/Fotos teuer sind , kann ich es nur empfehlen!! Man hat tolle Erinnerungen !! Jeden zu empfehlen, der was besonderes machen möchte!!


    Silke Mulack - 14.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Tandem-Sprung war super. Matthias war gut gelaunt und hat mir kurz aufkommende Ängste genommen. Der Flug vor dem Sprung war auch schon schön. Der Sprung war dann die Krönung.


    Alexander Eichel - 13.09.2019 - ☆☆☆☆ 

    Der Tandem-Master Micha war wirklich Super! Hat Riesen Spaß gemacht! Das dazu verkaufte Video + noch schlimmere Fotos für 129€ war eine volle Katastrophe! Keinen € wehrt! Leider muss man bei jedem angucken genau daran denken...


    Susanne Hantke - 13.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Das war perfekt! Buchung, Kommunikation, Betreuung, Erklärungen, alles super. Wir konnten uns bei dem guten Gefühl der Sicherheit ganz entspannt auf den ( für einige) ersten Tandemsprung freuen und haben ihn alle total genossen. Wiederholung ist geplant. DANKE!!!


    Madelaine Kammann - 13.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Huhu, ich habe es meinem Mann geschenkt und er war sehr zufrieden und es hat ihm großen Spaß gemacht. Ein großes Lob geht an Hendrik der ihn beim Sprung begleitet hat. So ein sympathischer und cooler Typ. Jedoch fand ich ein wenig schade das mein Mann vor Ort noch eine Nachzahlung wegen dem Gewicht machen musste. Vielleicht hab ich es überlesen aber da wäre eine Info im Vorwege vielleicht noch ganz nett. Ansonsten tolles Erlebnis und nettes Team.


    Udo Schmidt - 03.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr familiärer Flugplatz, super nette Leute kennengelernt, ganz entspannte Atmosphäre, einfache Buchung und Abwicklung der Formalitäten. Das Video vom Sprung ist eine sehr schöne Erinnerung. Man sieht noch einiges darauf, dass man beim Sprung nicht mitbekommen hat.


    Philipp Stemmann - 01.09.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Empfehlenswert an jeden, der Spaß am Leben hat!


    Marcel Porath - 30.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Es gab von Anfang bis ende keine Probleme. Alles ist super durchorganisiert und das Team ist Klasse. Ich würde es allen empfehlen die mit dem Gedanken spielen mal zu springen.


    Domingo Antonio Baumann - 29.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Tolle Leute! Super geiles Gefühl auch vor dem Springen. Spontan und sehr ambitioniert! Ich komme gerne wieder. :)


    Thomas Petersen - 29.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Angefangen mit der Buchung über Jochen Schweizer und der Terminabstimmung mit dem Team Tandem-Skydive war die Vorbereitung perfekt. Aufgrund des Wetters musste der Sprung leider 2 x verschoben werden, was aber absolut reibungslos lief und Rene Baars immer erreichbar war. Am Sprungtag war die Anreise mit den vorliegenden Informationen problemlos möglich. Bei der Ankunft war die Begrüßung super nett und die ganze Abwicklung war top. Alles war sehr professionell und zu keinem Zeitpunkt ist auch nur ansatzweise das Gefühl einer Unsicherheit entstanden. Mein Tandem-Master Alexander war sehr erfahren und super nett. Alles in allem ein super tolles Erlebnis, was ich nur jedem Empfehlen kann. 5 Stern Plus !!!


    Natalie Lichtwardt - 27.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich habe meinen ersten Tandem- Fallschirmsprung dort gemacht mit Tandemmaster Nico. Er hat das echt super gemacht und mit viel Humor haben wir viel gelacht. Das Team ist super nett! Man wurde herzlich empfangen und es wurde alles genau erklärt was man wissen muss. Es war ein unvergessliches und unbeschreibliches Erlebnis, voll mit Adrenalin und Glücksgefühlen und ich kann es jedem weiter empfehlen! An der Innenseite der Flugzeugtür ist ein Aufkleber der alles auf den Punkt bringt: Shut up and jump!


    Till Zech - 27.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Sehr gut


    Katy Wustrack - 27.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Cool 


    Julia Meyer - 27.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war mein erster Sprung und ich war mega begeistert. Das Team war super drauf und es hat echt Spaß gemacht:) Nächstes Jahr aufjedenfall nochmal.


    Thomas Böhme - 26.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles bestens


    Karolina Kaiser - 05.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles unkompliziert, ohne Hektik. Saugeiles Erlebnis, gerne wieder.


    Monika - 03.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Mir hat der Fallschirmsprung super gefallen.Mein Tandemmaster hat eine Sicherheit ausgestrahlt, ganz Klasse. Ich hatte nicht einen Moment Angst. Es war nur schön und der Moment des freien Falls viel zu kurz. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal gesprungen


    Monika - 03.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Mir hat der Fallschirmsprung super gefallen.Mein Tandemmaster hat eine Sicherheit ausgestrahlt, ganz Klasse. Ich hatte nicht einen Moment Angst. Es war nur schön und der Moment des freien Falls viel zu kurz. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal gesprungen


    Franziska Dreyer - 02.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war ein unvergessliches Erlebnis und definitiv empfehlenswert das muss man mal gemacht haben Buchung lief super leicht und problemlos


    Tobias Ellert - 01.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Videos und Fotos sind übertrieben teuer und nicht gerechtfertigt . Für 4 Minuten Video 89 € Zunehmen. Eine schöne Erinnerung aber nicht für 89 €. Der Rest war insgesamt gut .Spaßfaktor hoch .


    Andreas Rippert - 01.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles lief super, Kommunikation bestens, Sprung war geil, nur die Filmaufnahmen könnten besser sein,


    Thomas Schmidt - 01.08.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Es war alles in allen ziemlich gut und es hat uns viel Spaß gemacht. Ich bin nur etwas unglücklich damit, das während des Freifalls und der Drehungen am Schirm keine Bilder gemacht würden. Aber alles in allen, werde ich sie empfehlen.


    Christopher Passow - 27.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Die Buchung war sehr einfach und ein Termin ließ sich auch recht schnell finden. Wir mussten leider unseren eigentlichen Termin verschieben, da das Wetter nicht mitspielte. Wir würden aber zeitnah angerufen um nicht umsonst die Strecke fahren zu müssen und schon am nächsten Tag konnten wir den Sprung nachholen. Google hat uns direkt hin geführt. Und die Leute dort waren super nett und die Anmeldung war auch schnell erledigt. Bei den Männern hatte man direkt das Gefühl, dass sie auf jeden Fall wissen was sie tun und wie sie mit den verschiedenen Menschen umgehen müssen. Der Flug dauerte ca. 20 min und der Sprung war mega gut. Wir haben uns noch noch die Fotos und das Video dazu gekauft. Fotos waren sehr cool. Video ist natürlich immer schwierig die ganze Zeit gute Aufnahmen zu machen, sodass man manchmal halt nur den Arm des Tandempartners im Bild hat, aber das ist absolut ok. Der Tandem Springer sollte ja auch vorwiegend die Sicherheit gewährleisten. Alles in allem super tolles Erlebnis. Guter Service und tolle Mitarbeiter. War gewiss nicht das letzte Mal.


    Kazimiirz Wilinski - 26.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles Chico


    Thomas Siemer - 23.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Klasse Team und tolles Erlebnis


    Martin Rickers - 23.07.2019 - ☆☆☆☆

    Tolles Erlebnis!! Die Vorbereitung und der Ablauf waren vorbildlich. Bei der Preisfindung für die Fotos/Videos wurde der Bogen etwas überspannt. Ich könnte mir vorstellen, dass beim halben Preis mehr als doppelt soviel verkauft werden könnten. So kostet die Nebenleistung fast so viel wie die Hauptleistung. Leider viel zu teuer


    Daniela Krick - 17.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Ich empfehle allen Abenteuerlustigen Menschen wenigsten einmal im Leben aus einem Flugzeug zu springen. Es ist ein Mega tolles Gefühl. Ich werde es nochmal machen! Und es war ein sehr nettes Team vor Ort. Danke


    Patrick Pauch - 16.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Ein super nettes Team was einem super gut alles erklärt. Allen zu empfehlen die fit sind U ein besonderes Erlebnis haben möchten.


    Hubertus und Julian - 14.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Gefallen: alles. Team: supernett und cool. Fotos und Video sind nicht billig, lohnt sich aber auf jeden Fall! Eine unvergleichliche Erfahrung, die jedem zu empfehlen ist, der es sich überlegt.


    Sabine und Familie - 09.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles war super!!! Sehr nette Aufklärung, mehrmals zuvor per Telefon! Grossartiger Tandemspringer! Alles perfekt!!! Eine Sache war nicht so toll .... jedenfalls für uns Hamburger. Der Flugplatz war relativ weit weg. Hätte es nich geklappt mit dem Sprung, wegen schlechtem Wetter, hätten wir uns sehr geärgert. Der Flugplatz war schwer zu finden, trotz Wegbeschreibung. Ganz in der Nähe ist noch ein Flugplatz, dort sind wir zuerst gelandet. Es war ein tolles Erlebnis! Danke! Das nächste Mal würden wir aber dann den Flughafen vor den Toren Hamburgs nehmen


    Ole Wolkenhauer - 09.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Wir wurden sehr nett empfangen und es ging dann auch gleich los. Wir haben noch ein Video Paket gebucht und schon ging es los. Wir haben ein Anzug bekommen und die Einweisung. Und schon stand das Flugzeug bereit und es ging nach oben. Mein Sprungpartner war super nett und hat mir immer alles erklärt. Dann sind wir auch schon gesprungen und ich dürfte auch während des Gleitens lenken. Der Sprung war unglaublich geil. Dann sind wir sehr sanft gelandet und leider war es dann nach 25 min schon vorbei. Ich kann es jedem empfehlen der sich traut.


    Welat - 09.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Einzigartiges Gefühl, für jeden eine tolle Möglichkeit an seine Grenzen zu gehen oder aber einfach um Spaß zu haben. Jederzeit wieder!


    Daniel Niemann - 07.07.2019 - ☆☆☆☆ 

    Die "Anreise" ist über das Navi gut zu erreichen. Die gesamte Abwicklung vom Telefonat, Internet bis zum Termin und Tandemsprung vor Ort lief einwandfrei. Sehr Nett und Unkompliziert. der Preis setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen. Einmal der Sprung an sich: Für mich für 199,00€ vom Preis her voll Okey (Bis 90 Kg) Für die Fotos und Videoaufnahme ( für mich ein must have ) war der Preis 126,00€ für mich etwas Hochpreisig. Spaßfaktor Sehr geiles Erlebnis. Einfach mal machen!! :) Empfehlen würde ich dieses Erlebnis jeden: " der ein unvergessliches Erlebnis sucht und ein Adrenalinschub erleben will den man nicht so schnell vergessen wird. Daumen Hoch MfG Daniel Niemann


    Manu 04.07.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Die Online-Buchung verlief ohne Probleme. Vor Ort wurden wir von einer sehr gut gelaunten Crew empfangen. Vor dem Sprung können Foto und Video Aufnahmen zu den Tickets dazugebucht werden (Kartenzahlung ist möglich). Das (bearbeitete) Video ist wirklich super. Es wird vor, währenddessen und nach dem Sprung gefilmt. Die GoPro wird an das Handgelenk vom Tandenmaster befestigt. Bei den Fotos waren wir eher enttäuscht, da es sich um Frames aus dem Video handelt. Solche Fotos kann jeder der halbwegs technisch begabt ist, selber aus dem Video ziehen (Screenshots). Bevor es dann wirklich losgeht bekommt jeder seine Kleidung/Ausrüstung und der Ablauf wird klar und verständlich besprochen. Dadurch bekommt man zusätzlich ein sicheres Gefühl. Anschließend geht es dann gleich los. Der Flug war total spannend. Bis die Sprunghöhe (3000m) erreicht wird, fliegt man ca. 20 Minuten. Genug Zeit um den Ausblick zu genießen. Die Flugzeit am Fallschirm ist ca. 5 Minuten lang. Fazit: Mein Kumpel und ich hatten sehr viel Spaß und haben die Zeit dort wirklich genossen. Wir würden das Angebot definitiv (jedoch ohne Fotos) empfehlen.


    Anika Klepsch - 03.07.2019 - ☆☆☆☆

    Ich empfehle allen dieses Angebot, die Spaß suchen und finden wollen. Wir hatten das Glück, das an dem Tag, der Tag der offenen Tür, war. Es war für alle( auch für Kinder) gesorgt. Hüpfburg, Speisen und Getränke.....


    Sabrina Ahrens - 28.06.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Das ganze Team ist sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben. Erklären alles gut und alles in allem war einfach super. Ich würde immer wieder dort buchen.


    Eva Stammermann - 25.06.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Das ganze Event war super schön. Leider konnten wir nicht so starten wie geplant, aber für die Wetterverhältnisse kann keiner etwas. Auch das zugebuchte Video ist eine tolle Erinnerungen. Leider hat es mit den Fotos nicht so toll geklappt. Evtl sollte man auch über die Fotos schauen. Die Buchung war simpel. Jeder der Spaß an Höhe, freiem Fall und Fallschirm ist hier richtig.


    Irene Schulz - 13.06.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Mir hat es alles gefallen.Bin sehr zufrieden.Ich habe mich verspätet, aber wurde trozdem freundlich empfangen.Den Gutschein habe ich zum Geburtstag bekommen,und habe ohne Problem einen Termin zum Springen gekrigt.Danke.


    Sheryl Braun - 12.06.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Videoaufnahmepreis ist überteuert. Ansonsten, Fallschirmspringermeister ist TOP, Lage Super.Man kann bis an Dömitzerhafen an der Elbe und alte Eisenbahnbrücke schauen. Traumhaftes Wetter gehabt. Pures Spaß Erlebnis!!!


    J. - 12.06.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Super Tandempartner. Man fühlte sich zu jeder Zeit sicher und es wurde einem direkt die Angst genommen. Ich würde es direkt wieder machen :) Jedem zu empfehlen.


    Matthias Schmidt - 10.06.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Das Team vor Ort war absolut klasse. Sehr flexibel; das Verhalten während des Sprunges wurde im Vorwege bestens geprobt. Der Sprung im Anschluss war wirklich atemberaubend. Ich würde dieses Erlebnis jedem empfehlen, der/die Lust auf Abenteuer und ein wenig Nervenkitzel hat. Zu verbessern ist defintiv die Ausschilderung zum "Ort des Geschehens". Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten - das war wirklich ein tolles Erlebnis.


    Reiner Hagenah - 08.06.2019 - ☆☆☆☆

    Die angenehme lockere Stimmung und der sichere Umgang während des Sprung. Ja, Schwierigkeiten gab es schon man hatte den Eindruck das es mit den Preisen ein wenig übertrieben ist Foto 69.- Film 99.- und alles zusammen 129.- Euro Doch der Hit ist die Sache mit dem =Übergewicht= 90kg okay 100kg = 40Euro Aufpreis, dies sollte man bei Anbieter Jochen Schweizer besser beschreiben. Meine Freunde die dabei waren sind selber sehr begeistert und planen selber !!!


    Heiko Woltmann - 06.06.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Gut gegen Burnout. Entspannte Atmosphäre. Kompetentes Personal. Alles Gut,Jederzeit wieder!


    Aylin Kück - 06.06.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Mir hat der Tandem-Fallschirmsprung sehr gut gefallen! Am Flugplatz herrschte eine super entspannte und freundliche Atmosphäre. Auch die Tandemmaster haben durch ihre lockere, aber professionelle Art zu dieser Stimmung beigetragen und einem auch ein wenig die Nervosität genommen, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nach der kurzen Einweisung ging‘s dann los. Auf dem 20-minütigen Flug konnte man nochmal die Aussicht genießen, bis dann die Tür aufgegangen ist. Beine raus und schon geht‘s runter. Ein unglaubliches Gefühl! Der freie Fall ist mit nichts anderem, was ich bisher erlebt habe, zu vergleichen. Ich empfehle wirklich jedem dieses Erlebnis, der einen Adrenalinkick sucht. Am Anfang ist natürlich der Preis etwas abschreckend, aber es lohnt sich! Auch ein Video und die Fotos sind zu empfehlen, da man sich so immer an dieses besondere Gefühl zurückerinnern kann. Ich komme auf jeden Fall wieder!!


    Imran Syed - 30.05.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Der Flugplatz war super! Parkplätze gab es ausreichend und man kann es sich da auch zum Frühstück vor dem Sprung gemütlich machen!:)


    Markus Ameling - 28.05.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Leute Leute ich kann euch nur sagen wenn ihr darüber Nachdenkt einem Tandemsprung zu machen dann macht ihn unbedingt! Die jungs sind Top “mein Tandempilot RENE ist ein Richtig entspannter cooler Typ! Werde nächstes Jahr nochmal Springen und glaubt mir ich hatte auch etwas mehr wie Respekt davor! Punkt abzug gibt es dafür Das man vor dem Sprung erst erfährt pro KG mehr wie 90kg 10€ nachzahlen muss! Das sollte auf ihrer Homepage erwähnt werden ! Danke nochmal an RENE für das geile Erlebnis! Sehen uns Nächstes Jahr wieder!


    Igor Hahnert - 28.05.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Alles super


    Julia K. - 27.05.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Mein Fallschirmsprung war echt super! Wegen einer zu schlechten Wetterlage musste der Sprung einen Tag nach hinten verschoben werden, was für mich aber kein Problem war. Ich hatte sehr viel Spaß :) Tolles Team!


    Hudson - 23.05.2019 - ☆☆☆☆ 

    Es war ein einmaliges Erlebnis und wird unvergessen sein.


    Silke Kuhwald - 23.05.2019 - ☆☆☆☆☆ 

    Jeder sollte dies einmal machen. Es war einfach nur ein mega spannendes Erlebnis. Hab die ganze Zeit nur gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Und hätte nach dem Sprung sofort wieder springen können, soviel Spaß hat es gemacht. Und mein Tandempilot Christian war mega sympathisch, dadurch war das Erlebnis gleich doppelt so gut. Immer wieder gern!!

Share by: